IT_SACHSE Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Servus! Also bin gerade dabei meine Projektarbeit abzuschließen. Nur scheiter ich irgendiwie am Aufbau der Doku.:upps Also ein paar Fragen vorne weg.... 1. Die schreiben was von 10-15 Seiten eigentliche Doku... Da dürfen doch keine Bilder uns so rein? 2. Den ihr inhaltlicher Aufau... 1. Auftrag/ Thema 2. Problemstellung(projektrelevanter Hintergrund) 2.1 IST-Analyse 2.2 SOLL-Konzept 3. Beschreibung der Planung und Durchführung, Zusammenfassung der Ergebnisse 4. Kundengerechte Dokumentation der Ergebnisse 5. Angaben der Hilfsmittel für die Präsentation Was soll ich da wo hinschreiben? IST-Analyse und SOLL-Konzept ist klar. Aber der Rest? Wie soll ich bitte auf 10-15 Seiten kommen? Was zählt alles unter die 10-15 Seiten? Soll ich einen Glossar machen? Ne Linkangabe und Literaturangabe ist bestimmt auch nicht verkehrt. Gebt mir mal bitte ein paar gute Tipps. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR-600-RR Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Just look at this http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/109958-abschlusspruefungen-fuer-it-se-it-fiae-it-fisi-it-sk-it-ik.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-tobias Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ich würds mit word oder open office schreiben weil mit der hand schreibt sich der blocksatz so schlecht :bimei:mod::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Was zählt alles unter die 10-15 Seiten?Die Beschreibung des Projektumfelds und des Projektablaufs Soll ich einen Glossar machen? Ne Linkangabe und Literaturangabe ist bestimmt auch nicht verkehrt.Das ist im Anhang zu finden und wird somit üblicherweise nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.