Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Leute, ich als AE habe hier auf einem Kundensystem das Problem, dass mir die Ereignisanzeige --> Anwendung mit Warnungen zugemüllt wird: BS: Windows Server 2003 R2 Servicepack 2 Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MsiInstaller Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1015 Datum: 24.10.2007 Zeit: 17:14:32 Benutzer: ELP-GMBH\EloAM Computer: ARCHIVSERVER Beschreibung: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80070005 Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Leider werde ich durch das Gogglen auch nicht wirklich schlauer, deswegen hier die Frage: Kann mir einer sagen, wo hier das Problem liegt, bzw. wie ich das abschalten kann? Ist eventuell ein fehlerhafter MSI Installer auf dem System? Liegt es an den Berechtigungen? Vielleicht weiss ja einer von euch rat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ein Ansatz wäre, sich durch diese Tipps durchzuarbeiten, eventid.net ist allgemein eine gute Adresse wenn man Fragen zu solchen Ereignissen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Problem gelöst... Habe mich als der Dienstuser angemeldet und Outlook gestartet... Die Standardmeldung, dass noch was istalliert wird kam, anschliessend wollte er ein EMail-Konto einrichten... Habe an der Stelle abgebrochen und mich wieder abgemeldet. Jetzt kommen diese Meldungen nichtmehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.