znuff Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi, meine Freundin und ich haben gerade eine kleine Diskussion; Ich benutze Papiertaschentücher nach Möglichkeit (bei genügend Ersatz) grundsätzlich nur einmal. Meine Frau benutzt sie mehrmals. Bin ich eine Umweltsau oder ist meine Freundin da etwas unhygienisch? EDIT: Es geht natürlich ums Naseputzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Tja, wie bei so vielen Fragen hier im Forum, z.B. wie bei Gehaltsfragen, sind die Informationen nicht umfangreich genug. Viele Faktoren können eine Rolle spielen: - Wie gross ist die Nase? - Wie gross sind die Nasenöffnungen? - Wie ist die Beschaffenheit der Nasenschleimhaut? - Wie gross ist die Menge des Auswurfs? - Welche Art Auswurf? - Wie oft wird geputzt? - Ist der Kandidat Allergiker? - Liegt eine Erkrankung vor, die das Putzen notwendig macht? - Hat der Kandidat "nah am Wasser gebaut"? - Welche Dichte hat die Nasenbehaarung? ... bis hin zu - Welche Papiertaschentücher werden genutzt? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ...Es geht natürlich ums Naseputzen Also... mehrmals (beim Naseputzen), überlicherweise einen Tag, aber: Ich pflege in der Regel nicht zu schneutzen. Es gibt Außnahmen. Desweiteren verwende ich eigentlich nur Markenpapiertaschentücher, da ich insbesondere mit Billigprodukten aus Zentral- und Osteuropa schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 - Wie gross ist die Nase? - Wie gross sind die Nasenöffnungen? - Wie ist die Beschaffenheit der Nasenschleimhaut? - Wie gross ist die Menge des Auswurfs? - Welche Art Auswurf? - Wie oft wird geputzt? - Ist der Kandidat Allergiker? - Liegt eine Erkrankung vor, die das Putzen notwendig macht? - Hat der Kandidat "nah am Wasser gebaut"? - Welche Dichte hat die Nasenbehaarung? :uli Ich häng sie immer zum trocknen an die Wäscheleine - dann kann man sie gaaaanz oft benutzen :bimei *sich über diesen Thread bekullert und schnell abhaut* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @bimei lol @Topic Ich benutz die auch immer mehrmals wenn nur ein bisschen drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich benutz die auch immer mehrmals wenn nur ein bisschen drin ist Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage? :old:D Hach ja, es ist wieder Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage? :old:D Sind wahrscheinlich Erfahrungswerte - die dir fehlen Ich bin auch mehrmaliger user von Papiertaschentüchern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage? :old:D Ich gehöre einfach nicht zu den Leuten die da immer kräftig reintröten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage? :old:D Hach ja, es ist wieder Freitag Wenn man aus dem Inhalt locker einen Meisenknödel bauen kann - ists voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage? Naja, Du dürftest das ja durch eine Nachher-Fühlkontrolle machen, da Du sie zum Trocknen aufhängst. Je brettiger das Tuch, je mehr war ... :beagolisc Hach ja, es ist wieder Freitag Das kannste laut sagen. Aber es ist viel schlimmer: Freitag gepaart mit Vollmond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Freitag gepaart mit Vollmond. Weia... :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Woah, so oft wurde ich noch nie gequotet :beagolisc @Gany: *Buarks* @Guy: Wer sagt denn, dass ich da ein volles Pfund ohne Knochen reinhau? @bimei: Da kennt sich jemand aus, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hmm .. ich benutze sie einmal , meine Freundin ebenfalls mehrmals. Wobei ich sie halt nur benutze wenns "brennt". Aber dann halt richtig.. Zur weiteren Verwendung nicht zu gebrauchen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich benutze sie mehrmals, falls sie nicht zu durchnässt sind und auch keine sonstigen Auswürfe das Taschentuch zu sehr ausfüllen. Wenn ich richtig Schnupfen habe, benutze ich die aber immer nur einmal - solange ich noch frische Taschentücher habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hmm .. ich benutze sie einmal , meine Freundin ebenfalls mehrmals. Aber ich hoffe doch das sie dann andere benutzt:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah heute ist Freitag und wieder Bettwäschewechsel. Meier wechselt mit Schulze, Schulze mit Müller, Müller mit...... Das mit der Auswurfmenge interessiert Polli aber jetzt! Es gibt Dinge die benutze ich Grundsätzlich nur 1x! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Aber ich hoffe doch das sie dann andere benutzt:floet: Den Gedanken hegte ich auch beim lesen Damit wäre aber der Konflikt "Umweltsau oder nicht" aus dem Weg geräumt - zumindest für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hmm stimmt eigentlich, also sehr vorbildliches Verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 dieser thread is genau der richtige um zu sagen FEIERABEND! (ich benutz die nur einmal --> ekel mich vor meinem eigenen schnodder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (ich benutz die nur einmal --> ekel mich vor meinem eigenen schnodder ) macht nichts, darfst meine Benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Deine Auswürfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 mir auch egal, hab da keine Verwendung mehr für. Kostet aber 12,40€ pro Liter Irgendwie fallen wir gerade noch ne ganze Menge ander "Wie oft.." Threads ein :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 lol... omg nein, natürlich nicht ^^ jeder benutzt seine eigenen natürlich ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Wie verschwenderisch :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Es gibt Dinge die benutze ich Grundsätzlich nur 1x!Diese Dinge sind aber nicht weiblich? *Duck und weg* Ich benutze Papiertaschentücher gar nicht oder 0 mal. *Umweltvorbildlich???* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.