Crush Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Also ich kannte einen, der das Zeug einfach so aus der Nase auf den Boden rausgeschneuzt hat (immer ein Nasenloch zuhaltend), wo er einfach gerade herumstand (bläh!). Damit ist der Verbrauch an Taschentüchern zwar gleich NULL, aber eklig war´s trotzdem, besonders wenn noch irgendwas "danach" herumhing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Also ich kannte einen, der das Zeug einfach so aus der Nase auf den Boden rausgeschneuzt hat (immer ein Nasenloch zuhaltend), wo er einfach gerade herumstand (bläh!). Damit ist der Verbrauch an Taschentüchern zwar gleich NULL, aber eklig war´s trotzdem, besonders wenn noch irgendwas "danach" herumhing. Das ist aber gängiges Vorgehen im chinesisch beherrschten asiatischen Ausland. Und dort ist die Nutzung eines Taschentuches einfach unanständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hmmm...mein Opa ist wenn er in de freien Natur ist also chinesisch geprägt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hmmm...mein Opa ist wenn er in de freien Natur ist also chinesisch geprägt? :confused: Nein, wenn es im Freien auf dem Lande ist, nennt man das Pragmatismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das ist aber gängiges Vorgehen im chinesisch beherrschten asiatischen Ausland. Und dort ist die Nutzung eines Taschentuches einfach unanständig. naja.. soweit muss man garnicht fahren um diese Vorgehensweise in freier Wildbahn beobachten zu können. Im preussischen Raum ist die beschriebene Methode als Charlottenburger bekannt, aber ob sie damit viel besser wird will ich jetzt mal nicht behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ähm.... znuff Der Name zum Topic, oder wie? Wo isser? Sagt gar nix mehr dazu? Hat der sich weggepustet? *Beagol Papiertaschentücher mit Einmaltaschentücher assoziiert und daher.... weg damit weil sonst voll unhygienisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Beagol: Guck Dir Deinen Link nochmal ganz genau an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
znuff Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ähm.... znuff Wo isser? Hiääh! znuff bedankt sich für die rege Anteilnahme! Wir (meine Frau und ich nämlich) haben uns dazu entschieden, in der Papiertaschentuchfrage tolerant zu bleiben; Jeder darf in seines so oft er will Salut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.