Destiny1985 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, ich möchte in meine Projektdokumentation ein Abbildungsverzeichnis einbauen. Dazu müssen die Bilder ja nun vorher benannt werden. Das mache ich über Rechtsklick - Beschriftung. 1. Problem: Ich kann meinen Bildern keine verschiedenen Bezeichnungen zuweisen. Wenn ich das erste Bild "Zeitplanung" nenne, heissen alle Bilder Zeitplanung 1, Zeitplanung 2, Zeitplanung 3,... Sobald ich das 2. Bild dnn so nenne, wie es korrekterweise heißen soll, heißen wiederrum ALLE Bilder so... 2. Problem: Ich möchte nicht, das meine Bilder in der Bezeichnung numeriert werden. Ich habe immer genau EIN Bild - eins zur Zeitplanung, eins zur Amortisierung,...ich kann zwar auswählen, WIE es numeriert werden soll, aber ich finde nicht die Möglichkeit, es GAR nicht zu numierieren?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.