Heiko Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 Welche Firma hat noch einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung im Raum Frankfurt/M. zu vergeben??? Zitieren
BigSmiley Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 Hallo Heiko, wenn Du mir mal Deine Bewerbungsunterlagen gibtst (ganz formlos als email) kann ich mal schauen was ich für Dich machen kann. Ich kenne ein paar Firmen in Frankfurt (arbeite auch zur Zeit selber dort). In den Unterlagen müssten dabei sein: 1)Tabellarischer Lebenslauf 2)Eine Liste aller Computerrelevanten Fähigkeiten. Dabei schreibe bitte ALLES auf, auch wenn Du es nur ein paar mal gemacht hast. Schreibe nur dazu, wie gut Du darin bist (Anfänger, User, Profi) 3)Deine Wünsche (große oder kleine Firma, Gehaltsvorstellungen etc.) Anderen Leuten aus dem Forum konnte ich auch schon ein wenig weiterhelfen, vielleicht kann ich Dich ja auch ein wenig unterstützen. Ciao Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.