Gewürzwiesel Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi Leute, ich sitze grade am Multithreading in VB.Net Als Beispiel wollte ich folgendes machen. Ich drücke auf einen Button und dieser soll in einem Thread einen Button erzeugen und diesen "bewegen". Folgendes Problem: Es ist mir nicht möglich, auf die Form und deren Objekte zuzugreifen, da der gestartete Thread nicht der Thread ist, der das Objekt erzeugt hat, bzw. keine Rechte hat auf die Form zuzugreifen Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 jo, versuch mal die Form / Control Eigenschaft InvokeRequired und die Methode Invoke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.