Brandon Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Rechner von einem Freund. Beim Einschalten des Rechners erhählt der Monitor kurz ein Signal, danach geht er auf "Kein Signal". Ich habe die Grafikkarte wo anders eingebaut, da funktioiniert sie. Der CPU Lüfter und die Laufwerke bekommen Strom und laufen, aber es ist halt kein Bild auf dem Monitro zu sehen. Auch bekomme ich keinen Piepton anhand desen man es ja evtl. einkategorisieren könnte. Sieht doch ganz nach Mainboard Defekt aus oder, was meint Ihr? Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Entweder das, oder Die Graka verträgt sich nicht mit dem Board... Teste doch noch ne zwote Graka von nem andern Hersteller, dann kannste sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brandon Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi, dann doch eher das Mainboad, den die Grakka lief ja seither mit dem Board, sogar einige Jahre schon. Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.