Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ahoi, und ne Buddel voll Rum! *Keks knabber* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich hab mit gar nichts angefangen :beagolisc *Kekse plünder* so nun sind keine Kekse mehr da - der erste Teil vom Threadtitel ist nun schon mal falsch, ausser Chief macht mit den Rezept neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 *Mandelspekulatius auspack und die Lob-Bounty weihnachtlich schmück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 *vom spekulatious knabber* *den nebel draussen beobachte* Eine Stadt am See, ein eni und Nebel... *tuuuuuuhhhhhuuuuuuutttt* Nebelhorn.... richtich wichtich..... *erbeuteten javakaffee trink und spekulatius knabber....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Heissen die Dinger bei dir nicht Alphorn? Hier gibts nichts zum rumtuten, aber Toblerone kannst du mal herbringen. *Kaffee such und weiter rumwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich hab ja 20kh freigepäck... ich überlege ja schon da dann Kippen, Schoki, Limo und keine Ahnung was man hier noch so tolles hat reinzutun wenn ich nach DE fliege.... ist ein wenig wie Ausflug in die Ostzone als die Mauer noch stand... Tausche Adidas gegen Camera oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Heissen die Dinger bei dir nicht Alphorn? Müsste das nach neuer Rechtschreibung nicht Alforn heissen? *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 *seufz* Der Tag fängt schon herrrrrlllliiiicchhh schleppend an... Bis 16 Uhr wirds dann sicher ne Ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 WidWegh: knapp 3 Jahre altes Haargel überdauert die Zeit; die Verpackung in der es liegt ist allerdings so porös, dass sie nach dem Ersten drücken auseinanderbricht und eine Höllensauerei auslöst Und es war nicht mein Haargel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Warum dachte ich mir schon, dass es nicht Dein Haargel ist? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Also wenn die Packung schon porös ist... *kicher* Ein Grund mehr warum ich sowas nicht nutze... Wer weiss was da alles gefäääähhhrrrliches drinne ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Weiß nicht... *hihi* Zumindest hab ich ungefähr so da gestanden: Aber lustig, wie die Packung wie Hartplastik auseinandergrbrochen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Kann ich mir vorstellen hihihi.... Das sind diese WTF-Momente im leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ach Gottchen... Ich bin alt... hier treiben sich 15-jährige rum... Das geht gar nicht *nachrech* Derjenige ist 1992 geboren Und ich dachte, man fühlt sich mies, wenn man die ersten Daten mit "1988" etc. im Nick sieht... Man wird alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Mir tut diese Zeitumstellung richtig gut. Mein Biorhytmus kommt ja überhaut nicht durcheinander...*Augenroll* Wird Zeit, dass der Mist endlich mal wieder abgeschafft wird und wir wieder eine einheitliche Uhrzeit das ganze Jahr über haben. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Sehe ich auch so Hawk.... Meinem Rhytmus ists zwar egal... aber dieses ewige "muss ich nu eine vor oder eine zurück..." geht mir auf den Senkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 So eine ****e... Kaum entwickelt man Gefühle für eine Frau mit der man jeden Tag chattet, 5 Dates hat etc, schon wird einem von eben jener mit Anlauf in die Eier getreten *schnueff`* :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Gute Güte... Ragi... was is denn los? *tee hinstell* Klingt ja nicht grade berauschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke *tee schlüft* Ist es auch nicht... Ach mich hatte da im Studivz vor 3 Monaten nen Mädel angeschrieben, dass ich auch recht interessant fand. Wir chatten quasi seit 2,5 Monaten täglich und es geht sogar so weit, dass wir dem anderen sagen wenn einer den nächsten Tag nicht da ist, oder in so einem Fall ne sms schicken, ob man abends nicht doch noch online ist. Wir hatten am Samstag unser 5tes Date und am Sonntag sagt sie mir halt, dass sie keine Lust auf eine Beziehung hat etc... Totaler Mist einfach... Der Tag gestern war fürn Hintern und huete wirds auch wohl nicht besser und vom Gefühl her wohl auch die ganze Woche nicht... Bei mehr interesse kann ich auszüge ausm icq log geben, da bin ich echt zu Faul das wichtigste abzutippen, kommt dann per pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Frauen... erst halten sie einen hin und machen Hoffnung und dann gibts einen mitm dicken Mottek vor die Birne.... *seufz* Das tut mir echt leid für dich :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wenn sie mir gesagt hätte: Läuft einfach nicht, ich mag dich nicht so... irgendwie sowas Das wäre echt einfacher zu verstehen und akzeptieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja... das is ja immer so... wenn sie einen in die Pfanne hauen dann auch richtig... Kenn ich von meiner letzten... sagt mir nachdem sie erst uuhhh ahhh schmetterlinge hatte das es nicht läuft... und im nachhinein erfahre ich über andere die wahren gründe.... is doch zum brechen sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie immer. Traue keiner person die fünf tage am stück blutet und dann immer noch lebt. Schick mal rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Naja sie haben auch ihre guten Seiten.... aber is trotzdem doof... und die sind so kompliziert... und ne manpage haben die auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Naja sie haben auch ihre guten Seiten.... aber is trotzdem doof... und die sind so kompliziert... und ne manpage haben die auch nicht.... Hmm, irgentwie hab ich das gefühl, das meine freundin ne ziemliche ausnahme sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge