Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Darki, deine hängen aber bestimmt Was hat das mit mir zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ach ich wollt einfach watt sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 2000 mails.... gute güte.... lässt du die wenigstens automatisch in einen Ordner schieben oder sowas? Der zählt die per Hand durch und geht wieder nach Hause, weil Feierabend und so. Apropros zählen, wer zahlt meine Nebenkostenabrechnung? Freiwillige vor. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Apropros zählen, wer zahlt meine Nebenkostenabrechnung? Freiwillige vor. :mod: Neeeeeee! Ich bekomme sogar Geld wieder! Das allerdings kann ich Dir schlechterdings zur Verfügung stellen weil das kommt in meinen: "Raffzahn-Stromanbieter-Vorsorge-Fond" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Weihnachtspollialarm! Alle auf die Weihnachtsbäume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 *Engelchen auf Hauptmast festbind und fessel* So und wenn die noch flattern, haben wir gleich 2 Meilen mehr.. *devilish guck* *erbeutete Weihnachtsplätzchen teil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Weihhahahanachtsplätzchen? Pack die blos weg, wenn das Huhn die sieht, sind die doch gleich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Das Huhn bekommt nur Weihnachtskörner! *leicht über die reling streu und guck ob das huhn hüpft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also ich kenn nur Hochzeitsweizen und den trinkt man wohlgekühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hochzeit? Falsches Thema! *aus chips engelchen knabber und an eine schnur fädel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 *Körner Körner sein lass* *plätzlas such * trinken tu ich nix - trink zur Zeit komische englische killer heiße Zitrone mit 1000mg Para *allohol für die großen über lass* EDIT: Und contis angesabberte Chips kann auch jemand anneres haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Huhn, du bist seltsam. Kaum bist du wieder hier, wirst du krank. Conty, was hast du angestellt? Körner über die Reeling streuen? Jetzt verfolgen uns die Hühnerhaie. Alle Segel hissen, Kurs zu den Weihnachtsinseln, alle Mann an die Ruder, Huhn in den Ausguck, Lobkönigin ans Steuerrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Aber Hühnerhaie essen doch keine Piraten, nur Hühner, Haie, ander Hühnerhaie oder Körner.. manchmal auch Salat. Segeln? Ups.. *von komischen ausgestochenen Engelchen, Sternchen, Monden usw. im Segel ablenk* Guckt mal da, ein Eichhörnchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Huhn, du bist seltsam. Kaum bist du wieder hier, wirst du krank. Alle Segel hissen, Kurs zu den Weihnachtsinseln, alle Mann an die Ruder, Huhn in den Ausguck, Lobkönigin ans Steuerrad! Ja, das liegt an euren Wetter hier - bei mir war es viel schöner.....nicht sooo kalt Aber ich hab doch angsthöhen!!! Und Conti hat die segel zerstochen :beagolisc Frag mich ob wir das segel nun gegessen haben oder ob das segel nun über das ganze schiff verteilt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 OK, Segel einholen, vielleicht können wir das irgendwo als feine damaszener Spitze verhökern. Holt die Trolle aus dem Verlies und kettet sie an die Ruder. Für irgendwas müssen die ja auch gut sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Das ist der Unterschied zwischen Trollen und DAUs, Daus gucken doof und wissen nicht was sie mit dem Ruder machen solln, Trolle rudern los und reden doof. *den Trollen schnell ein Segel-Plätzchen in den Mund stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 *Weihnachtsplätzchen in Form eines iPhones abknabber* Trolle? Hühnerhaie? Geldeinfordernde Wauzis vor der Kajutentür? *heimlich für Bimei ein Päckchen mit einem OPS (Ouzo Positioning System) einpack* Hmm, was kriegen denn nu die Anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 *geschenke für alle hinstell* Aber nicht vor Weihnachten dieses Jahres aufmachen! Ich melde mich dann schonmal ab bis zum 7. Januar 2008... Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Auch von mir: schöne Weihnachten alle miteinander. Lasst Euch reich beschenken, geniesst die Tage mit Ruhe, trollt nicht zuviel rum und füttert mir die kleinen Hühner. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Jaaaa, auf dass die kleinen Hühner mal groß werden :beagolisc Von mir a scho ma scheene Weihnanachten und so Schenkt mir Plätzlas, wenn ihr sie nemmer schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 *Päckchen mit dem OPS unter dem Baum hervorzieh* Cool. *Baum zum Mast schlepp und hochzieh , alle Ankerlichter ausmach, in Liegestuhl leg und OPS einschalt* Euch allen schöne Weihnachten. Seid nett zueinander, esst nicht so viel und geht auch mal an die frische Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 *Päckchen mit dem OPS unter dem Baum hervorzieh* Cool. *Baum zum Mast schlepp und hochzieh , alle Ankerlichter ausmach, in Liegestuhl leg und OPS einschalt* Euch allen schöne Weihnachten. Seid nett zueinander, esst nicht so viel und geht auch mal an die frische Luft. Lichter!! Wir sind immer nett zueinander, essen nie viel und sind auch immer draußen :beagolisc :StefanE :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 *schielt zur Uhr, dann zum Chief, dann wieder zur Uhr, dann wieder zum Chief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Eliza, du solltest mal zum Augenarzt gehen, du schielst. :D Wie standen denn die Wettquoten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Keine Ahnung. *lacht* Aber ich freue mich lieber über die Ansprache zum neuen Jahr vom Chief als von irgendwelchen Politikern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge