Majoon Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 So schönes Wetter und so miese Stimmung. Schatz ist krank bei sich zu Hause, meine Waschmaschine frisst BH-Bügel und spuckt sie nicht wieder aus (sprich, ich kann jetzt erstmal nicht mehr waschen) und ich habe mal wieder so viel Hausarbeit "angespart", dass ich mal eben lang hin****en könnte... *ouzofasssuch* Mist, ich glaub, Frau B. war heute Nacht heimlich hier... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Wer hat eigentlich runde Schnürsenkel erfunden? :beagolisc Hab zwei paar "Stiefel" mit runden Schnürsenkeln und die gehen immer nach einiger Zeit laufen auf, weil die ja "rutschen" weil rund und immer lockerer werden :beagolisc Oder bin ich einfach zu doof *zu nen Interview Termin hypf* :bimei Hoffe nur für die Uni-Zeitung und nicht fürs Uni-TV weil......ich kann doch kein englisch :beagolisc Prüfungen? Hab ich das Semester nur eine in Deutschland, mein vorletzter Versuch Physik 1 zu bestehen, danach ist der Dipl versuch abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich habe gerade noch nen Weihnachtskeks gefunden. Mag jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Schön bröselig weich geworden oder muss ich einen Presslufthammer holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Nabend, So, der Rest steht kalt für Frau B. Wird wohl auch noch einen brauchen. Einen? Das ganze Fass! *ouzofasssuch* Mist, ich glaub, Frau B. war heute Nacht heimlich hier... Oh sorry. :floet: Aber nicht heute Nacht, das hab ich mir gestern noch gegönnt, Chief wusste schon, warum er das da hinstellt. :cool: *neues Fass Ouzo kaltstell und an neue Ouzozapfanlage anschliess* Wer hat eigentlich runde Schnürsenkel erfunden? :beagolisc Hab zwei paar "Stiefel" mit runden Schnürsenkeln und die gehen immer nach einiger Zeit laufen auf, weil die ja "rutschen" weil rund und immer lockerer werden :beagolisc Kenn ich, total nervig. Darum mach ich immer etwas Superkleber auf den Knoten. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Alternativ kann man ja auch Turnschuhe mit Klettverschluss nehmen. :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Schön bröselig weich geworden oder muss ich einen Presslufthammer holen? Naja, wir hatten zur Jahrtausendwende das letzte Mal Kekse zu Weihnachten. Soll ich mal welche rüberfaxen? Wenn dann deine Leitung wieder mal steht, solltest du da die Keksekrümmel entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Alternativ kann man ja auch Turnschuhe mit Klettverschluss nehmen. :D :floet: Das erinnert mich an dieses Puma Disc System. *g* Kennt das noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Das erinnert mich an dieses Puma Disc System. *g* Kennt das noch einer?Türlich! Besonders geil beim Fußballspielen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Erinnerten mich immer an das hier: http://www2.westfalia.de/medien/scaled_pix/300/300/000/000/000/000/000/509/43.jpg Ob man damit auch seine Schweißmauken vakuumdicht halten konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Puh, ich glaub ich brauch ein Bier.... Schon wieder vor 13 uhr aufgewacht... mein Schlafrythmus ist seltsam geworden, ich glaube ich werde zum Frühaufsteher... Ja, ich bin Student... wie kommst du darauf?? DAS sind die Szenarien die ich gerne hätte und wie sieht die Wirklichkeit aus.... aeh.... schluck... genauso :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hasi: das kenne ich. Seit ich studiere gehe ich vor 3 nicht mehr ins Bett und komme dann frühs natürlich auch nicht rechtzeitig hoch um noch in die Vorlesung zu gehen. Immerhin jetzt in den Semesterferien habe ich dem Koffein abgeschworen und hab es geschafft meinen Biorhythmus insofern zu verändern, dass ich so gegen 1 müde werde um 10 aufstehe in die FH-Bibo gehe und ein wenig lerne.. wenn ich es schon nicht während den Vorlesungen schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ihh vor 13 Uhr aufstehen?! Wer tut denn sowas :beagolisc Hier ist es 14:16 und ich wollte eigentlich spätestens um 12 ausn Bett Und lernen ist ja fast noch ekliger Conti, dann lieber um 12 ausn Bett :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 chickie: mir düngt als würde sich das studium nicht von alleine bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich dachte, ich hätte Probleme, dass ich es immer erst um 9 zur Arbeit schaffe. :eek Aber gegen Eure Probleme schrumpft mein Problem ja geradezu. Ihr Studenten seid wirklich zu bedauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ja es gibt immer Leute mit größeren Problemen :beagolisc Aber ich glaube Morgen muss ich so gegen 3 Uhr Nachts oder eher ausn Bett, falls das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich dachte, ich hätte Probleme, dass ich es immer erst um 9 zur Arbeit schaffe. :eek da fang ich regelmässig erst mit dem Frühstück an... ... in der Arbeit hab ich ab 9 Frühstückspause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich steh gleich um 2:50 auf - damit ich um 3:30 nach London fahren kann und um ca. 8 Uhr dort ankomm. Kann da jemand mithalten :beagolisc Dafür war ich eben Frühstück fürs Auto einkaufen und hab Bimei was nettes mitgebracht Mint KitKat - 1x12 Stück für 1.25 - "Buy 4 for 2 pound" welches Küken kann da schon nein sagen Warum gibt es solche Angebote bei uns in Deutschland nicht, bleib jedes mal bei den Süssigkeiten stehen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Jetzt weißt du auch, warum die Engländer so dick sind *duckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Mint KitKat - 1x12 Stück für 1.25 - "Buy 4 for 2 pound" welches Küken kann da schon nein sagen Warum gibt es solche Angebote bei uns in Deutschland nicht, bleib jedes mal bei den Süssigkeiten stehen *lol* :eek Das klingt ja eklig. :beagolisc Wahrscheinlich würde niemand in D-Land Mint-KitKats kaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 :eek Das klingt ja eklig. :beagolisc Wahrscheinlich würde niemand in D-Land Mint-KitKats kaufen wollen. Gab ja auch normale und die Orangen KitKats - konnte man alles mischen oder 4 gleiche nehmen oder noch Kekse ...oder nur 4 Packungen Kekse oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Moinsen, Dafür war ich eben Frühstück fürs Auto einkaufen und hab Bimei was nettes mitgebracht :eek :cool: :marine Das nimmt mir bestimmt keiner weg. Wahrscheinlich würde niemand in D-Land Mint-KitKats kaufen wollen. Doch ich. *weiter Nervensägen betütter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Dafür war ich eben Frühstück fürs Auto einkaufen Du weißt aber hoffentlich, dass Backwaren nicht in den Tank gehören, ebenso wenig wie Kaffee oder O-Saft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Gab ja auch normale und die Orangen KitKats - konnte man alles mischen oder 4 gleiche nehmen oder noch Kekse ...oder nur 4 Packungen Kekse oder... :eek Mit Orangen? Das wird immer gruseliger. *schauder* :beagolisc Doch ich. Ich hab das noch nie verstanden. Ihr mögt bestimmt auch bittere Orangenmarmelade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *weiter Nervensägen betütter* Oha... ich sag ja: Ferengies. :old Wobei: meine Ferengies wissen: der Admin muss morgens eine Chance haben, einen Kaffee zu zapfen. IT funktioniert nur mit Strom und Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge