Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 IT funktioniert nur mit Strom und Kaffee. Schon mal ohne Strom probiert? Soll auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich mag ja diese Momente... Wo man einem Router aus der Ferne eine neue Firmware aufspielt. Entweder es klappt alles reibungslos und wunderbar. Oder es kracht richtig. *Betend vor dem Puttyfenster sitzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *Betend vor dem Puttyfenster sitzt* Beten ist doch falsch, streicheln musste, gerade heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Pah! Wieso? Mich streichelt heute auch keiner. Ich hab auch keine Blumen bekommen. *Arme verschränk* Abgesehen davon - wenn ich das gute Ding streicheln soll, dann müsste ich wahrscheinlich jeweils hin und zurück 2 Stunden Auto fahren. Da muss man mir schon mehr bieten, dass ich das mache, ausser dass ich dann eine kleine Kiste streicheln darf. :mod: So, ich muss mich jetzt wieder auf den Router schalten und ohnmächtig werden. Ihr entschuldigt mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *zu carwyns rechner fahr* *rose an den bildschirm pinnt* *nette karte dazuleg* *zurückfahr* Du, ich glaube, die kleine Kiste hat da was für dich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *Betend vor dem Puttyfenster sitzt* Weichei... bei sowas fängt man nicht an zu zittern. Lizenzserver für ein Programmpaket, das von über hundert Usern genutzt wird, remote im laufenden Betrieb durchstarten müssen, da kann man nervös werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich zitter, wenn ich es für richtig halte! *schmoll* P.S.: Er lebt! Er lebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich frag mich ja wie es aussgesehen hätte wen er erfahren hätte er müsste zum router fahren ... und hätte dann beim router gemerkt das er was vergessen hätte... *musik anmach* Zum thema beten....das hat im EDV-Bereich noch nie geklappt! Wie oft hab ich gebeten:" lieber pc schmier nicht ab wenn ich das movie render" und er hat es trotzdem gemacht...*böse guck* <nuschel>****** PC</nuschel> btw: mein pc läuft ohne strom aus der dose...ich hab da so ne hamsterfarm in der 154Hamser leben die jewals zu 5 in rädern laufen und meinen umweltfreudlichen strom erzügen *stolz sei* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Sie hätte nicht zum Router fahren müssen, weil der im schlechtesten Fall geschickt wird und einen Tag später hier gewesen wäre. Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Das is ja dann langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich zitter, wenn ich es für richtig halte! *schmoll*Nun hab dich nicht so. Ich hätte im Falle des Falles genau 30 Minuten gehabt, um zu meinem Auto zu kommen, 100 km zu fahren, in der anderen Niederlassung die Leute zu überzeugen, dass ich in den Serverraum muss und den Server per Hand neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ich finde, es hat schon wieder fast was, wenn Dein Chef mit "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" den Umstieg auf "Squirrelmail" beschreibt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Soll das heissen, ihr sammelt Nüsse, Bucheckern und andere Waldfrüchte und vergrabt sie auf dem Mailserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Äh...nein. *G* Was man nicht alles lernt bei der Arbeit... Oder hättet Ihr gewusst, dass es einen Ort in NRW gibt, der "Waldfeucht" heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 *reinhypf* So wer lernt nun für mich Physik? Freiwillige vor? Keiner? Manno Naja erst mal Sport machen und dann gammeln und dann lernen *seuftz* Hab nur noch 19 Tage oder so und gaaaannnzzz viele Aufgaben :beagolisc Dafür hab ich meinen Kollegen heute bei der total langweiligen Pflichtvorlesung in Schiffeversenken abgezoggt - nun steht es 1:1. Morgen geht es weiter :floet: *raushypf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 *reinhypf* Dafür hab ich meinen Kollegen heute bei der total langweiligen Pflichtvorlesung in Schiffeversenken abgezoggt - nun steht es 1:1. Morgen geht es weiter :floet: *raushypf Student müsste man sein... Ich glaub, ich werde ab April auch Student. Wenn das nicht sogar Geld kosten würde... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Geld? was ist das? Wenn du Geld willst oder dein Geld behalten willst, studiere nicht :beagolisc Egal auf welchen "Konto" jedesmal wenn ich Geld abhebe wächst der Betrag... Von den "Schulden" gar nicht zu reden *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 45 Minuten für eine Strecke mit dem Auto, die maximal 15 Minuten braucht. *g* So ist das halt, wenn der ÖPNV streikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Das ist normal bei mir Ohne Streik. Wenn die Strecke frei ist - 20min. Wenn nicht 40-50... Fast jeden Tag dank Stau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Grmpf. So laut hier heute morgen. Wie soll man denn da in Ruhe schlafen? *Decke über Arbeitsplatz zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hat jemand meine Motivation gesehen? Nein? Mift........ Boah ich bin soooowas von umotviert und müde und überhaupt. Aber ich glaub ich bin das immer in der Mitte zwischen Winter/Frühling.....Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit vereint :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Warst du schon irgendwann mal motiviert? *duck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Tzä, das ist üble nachrede und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Das sind nackte Tatsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 nackt? wer? wo :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge