Kaufmann_eni Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Guten Morgen... Naja ist es vllt ein Java-Problem oder ein Java-Kaffee-Problem? Manchmal hab ich ja den Eindruck das solche Leute eh in ihrer eigenen Welt leben... So ein bischen wie ein kleines Wunderland wo Zwerge raumlaufen und am großen Quellcodeknusperhaus knabbern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hmm, was schenke ich so selbstgemachtes zu Weihnachten? Was kann man so selbstgemachtes schenken? Aus welchem Material? *grübel* *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Altemetall... immer wieder gerne genommen. Grade in Zeiten steigender Stahlpreise wird zb eine Eisenbahnschiene mit Kusshand genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 \o/ Es funktioniert! Es klappt! Ich geh mal in den FA! Besser kann's heut nicht mehr werden. Eher schlechter. Also besser aufgehört, bevor's wieder schlechter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 *Seuftz* Alle doof - vorallem die Tutoren hier :beagolisc Erst das eine Assignment von "End of Modul" auf den 14.12 vor verschieben. Dann fängt klein chickie mit den Assignment an, weil es recht "kurz" ist und hat das nun endlich am Samstag fertig bekomm. Und Heute sagt der hammel doch glatt, dass er das Assignment nun doch erst wieder am 11.01 haben will, dafür das 2 Assignment in seinen Fach vor Weihnachten, welches wir heute erst bekommen haben. Ich mein, ich hinke eh total hinterher, weil ich die einzige meiner "Gruppe" bin die an der "Gruppenarbeit" arbeitet und daher von den bisherigen 3 Assignment erst das eins fertig habe, welches wir nun aber doch nicht mehr brauchen :beagolisc Nun sind es wieder 0 von 3 Assignments bis Weihnachten:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Mahlzeit. Melde: Schneefall in Essen. :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 [X] Notiere: Oracle Schulungen sind nur die ersten 3 Stunden interessant... *langsam einschlaf* Tablespaces kann man als alles andere als spannend bezeichnen. Und das Skript hier scheint das auch nicht wirklich ändern zu wollen für den Rest des Tages :schlaf: Immerhin ist das Essen gut (Süßigkeiten - Mift!) und gleich geh ich shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich mein, ich hinke eh total hinterher, weil ich die einzige meiner "Gruppe" bin die an der "Gruppenarbeit" arbeitet und daher von den bisherigen 3 Assignment erst das eins fertig habe, welches wir nun aber doch nicht mehr brauchen :beagolisc Nun sind es wieder 0 von 3 Assignments bis Weihnachten:rolleyes: Dann solltest Du nit rumjammern, dass Du hinterherhinkst sondern Deine Gruppenmitglieder mal ordentlich zusammen******en! Das kann doch nit angehen, dass ein Huhn, dazu ein kleines.. alles alleine machen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Dann solltest Du nit rumjammern, dass Du hinterherhinkst sondern Deine Gruppenmitglieder mal ordentlich zusammen******en! Das kann doch nit angehen, dass ein Huhn, dazu ein kleines.. alles alleine machen soll! Will doch ne gute Note :beagolisc.......und hatte mich zuviel mit nen Access Problem beschäftigt Aber das wird schon alles, das neue Assignment ist auch ein Gruppen Assignment und das dauert max. 1 Tag - ansonsten sollen die mehr schreiben, weil ich schon UCSD machte :beagolisc Trotzdem nicht sehr motivierend, das einzige was ich habe einfach nach hinten zu schieben der Sa..... Ahhhhhhh Meine beste Freundin fliegt mich von Manchester nach Hamburg. Also, wenn ich meinen Heimaturlaub nicht überlebe, wisst ihr wer schuld ist Aber sie versucht noch eine Cockpiterlaubnis zu bekommen, dann sehe ich wenigstens wie wir abstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Woraus wir wieder lernen, dass Hühner nicht fliegen können. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Menno, ich will meine restlichen Klausurnoten erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 *vorsichtig deb Kopf reinstecke Gibts hier noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 neee Kaffee is aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Tss Das war aber auch schon mal besser hier. Kein Kaffee geht ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Türlich gibts noch Kaffee... Wolle, schön dass du mal wieder vorbeischaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 psscchhhttt..... Der Kaffee ist doch teuer.... ausserdem war hier solange nix mehr los da müsste man frischen kochen... und das ist arbeit... aber wenn du uuuunbedingt kaffee willst musste dich schon selbst an die Maschine begeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Jetzt war ich schon so lange nicht mehr da und du gönnst mir keinen frischen Kaffee :eek @Chief: Wollte schon länger mal wieder reinschauen, aber irgendwie komme ich zu gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Wolle! *wink* *großeschüsselfürkamillenteezuminhalierensuch* Blöde Erkältung, blöde! Warum muss die mich ausgerechnet jetzt flachlegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Konfuzius sagen: Elkältung kommen elst dann wenn du nicht blauchen können, Heiligel Geist wollen anlegen zu denken über sich selbst.... *kicher* Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ein Bett - ich will einfach nur noch ein Bett Erst die ganze Woche bis 5 oder 7.30 im Morgen an einen sch.... Projekt für die Uni gesessen und dann am WE auf ne Convention und zwar "früh" ins Bett, aber 18 Pfund Hotels sind halt auch nur max 18 Pfund wert..... Naja Heute Präsentation von dem ganzen und danach fall ich tot ins Bett :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 toi toi toi und schöne träume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie kriege ich Knetmasse stabil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie kriege ich Knetmasse stabil? Beton unterrühren oder gleich Fimo nehmen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie kriege ich Knetmasse stabil? Auf Draht ziehen oder mal probieren das ganze mit Haarspray einzusprühen. Oder Fimo backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 runterkühlen... aber das ist ja nur ne kurzfristige Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge