Gast Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Was ist Fimo?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Was ist Fimo?:confused: Fimo - Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Konfuzius sagen: Elkältung kommen elst dann wenn du nicht blauchen können, Heiligel Geist wollen anlegen zu denken über sich selbst.... *kicher* Gute Besserung Ich glaube, das mit dem Nachdenken ist kein ganz so schlechter Ansatz. Habe jetzt eine Woche Zeit dafür. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ein grippaler Infekt mit 39° Fieber fordert erstaunliche Erkenntnisse zur Tage: Warum sieht Jake Gyllenhaal mit Vollbart und in einem Anzug ohne Krawatte wie der junge Mahmud Ahmadinedschad? *lustige weisse Pille einwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Woooww..... egal was du nimmst... gibt mir auch was davon ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Kann man das Arbeitsmoral nennen, nach einer Woche krankgeschrieben wieder auf der Arbeit zu erscheinen und direkt den Urlaubsantrag auszufüllen? *g* Oh Mann, eine Woche nicht da, knapp 2000 Mails im Postfach. Warum hab ich auch damals "ja" gesagt, als man mich fragte, ob es okay ist, wenn ich die Firewall Notification Mails bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 2000 mails.... gute güte.... lässt du die wenigstens automatisch in einen Ordner schieben oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Woooww..... egal was du nimmst... gibt mir auch was davon ab... Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten. ... Nö, die sind mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 nehmen nehmen nehmen.... wie wärs mal mit geben? Wir müssen alle mehr geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Containy meldet sich gehorsam zurück aus dem Heimaturlaub.. *mit gewehr wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ausgezeichnet! Ab zum AvD und volles Programm. Oral, Rektal und Globale Untersuchung! Morgen um nullSIEBENhundert zum Dienst melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Was raucht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hm, Dominos Pizza ist teuer aber sehr gefährlich Wenn man im Flur jemand hat, der bei den Laden arbeitet und daher immer gut mit Gutscheinen versorgt ist :beagolisc Nachdem ich ja die nächsten Nächte durcharbeiten sollte, hab ich mir heute/gestern ne Großbestellung gegönnt.......*immernoch dran mampf* Ham Pizza, Brownies mit Dips und Garlic Pizza ist einfach zu viel für ein kleines Küken *bauchangugg* Und ich bin erst auf Seite 5, weil ich net vor 1 Uhr anfing :floet: Aber ich denke das wird schon alles so, dass ich am Mittwoch Mittag abgeben kann und Donnerstag in ruhe Heimfliegen darf - mit Cockpit-Erlaubnis für den ersten Streckenabschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Nettes Fetisch Eni. *g* Nicht mein Fall, aber nett. @Chickie Stelle ich es mir cool vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Welcher Fetish? Mädels in tollen Klamotten? wowowo? *hektisch umschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hmm, also ich habe mal den Fehler gemacht Conti in einem der früheren Threads als Mädel zu bezeichnen (Sorry ), aber ich denke er ist männlich? *schreibt 'männlich' und 'weiblich' auf einen Zettel und wirft dann diesen über Bord* Na gut, dann haben wir es hinter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Naja das beantwortet die Frage nach dem Fetish immer noch nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hmm, also ich habe mal den Fehler gemacht Conti in einem der früheren Threads als Mädel zu bezeichnen (Sorry ), aber ich denke er ist männlich? Ähm, soso, shame on you Ms. Eliza! Und ich dachte, wir wären schonmal Bowlen gewesen, solch maskulinen Körper kann nur ein Mann haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ähm, soso, shame on you Ms. Eliza! Und ich dachte, wir wären schonmal Bowlen gewesen, solch maskulinen Körper kann nur ein Mann haben! Da hattest du aber noch lange Haare du Frau *mampf* 1.5 Stunden sinnlos auf Boxsäcke einprügeln macht richtig Spass, wenn man die letzten x Wochen nur noch an Projekten und Hausarbeiten sass :beagolisc Ich glaub hier bei den Piraten ist männlich-weiblich nicht immer ganz klar *lol* *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich glaub hier bei den Piraten ist männlich-weiblich nicht immer ganz klar *lol* *renn*Das sagt ein Huhn, dass sich mit einer gelben Comicfigur unterhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Das sagt ein Huhn, dass sich mit einer gelben Comicfigur unterhält. Ich hab mich ja davon nicht ausgeschlossen Aber deine Comicfigur ist wohl recht eindeutig männlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hab mich ja davon nicht ausgeschlossen Aber deine Comicfigur ist wohl recht eindeutig männlich :beagolisc Hat aber auch brüste, auf die so manche frau neidisch wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hat aber auch brüste, auf die so manche frau neidisch wäre Ich glaube, die fallen unter die Kategorie "Es wird Dich nie jemand drum beneiden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @Conti Ja, aber das war glaube ich davor. Und danach hatte ich keine Zweifel an Deinen XY-Chromosomen. *überlegt sich gerade wie sich wohl die Regenbogenfahne neben dem Jolly Roger machen würde* Hmm, ein Pirate Street Day. *bastelt eifrig an der Pirate Pride Flagge* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Darki, deine hängen aber bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge