Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ist es schon nach 22:00 Uhr? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Du hast doch damit angefangen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wie? Was? Ich? Ich sprach von nackten Tatsachen, nicht von Hühnern in der Mauser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich sprach auch nie von nackten Hühnern....du fantasierst schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 *Kippen anschau* Kann nicht sein, sind ganz normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 *dem Hühnchen und dem Chief zuschau* Ihr Zwei seid schnuggelich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ihr Zwei seid schnuggelich! :bimei*Dementier* Ich bin nicht "schnuggelich"... Ich bin eine fiese Schweinebacke und nur gemein. :D *Bier suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hätte ich Chief je Schweinebacke genannt, hätte er xx Wochen nicht mehr mit mir geredet..... Dann halt nicht fantasieren sondern träumen :beagolisc :old Und schnuggelich bin ich erst recht nicht...bin kratzbrüstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ...bin kratzbrüstig Musst du Feinwaschmittel und Weichspüler nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Aber nur Kuschelweich!!! Haha, keine Antwort ist auch ne Antwort :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 *Huhn tätschel* Ich weiss doch, von wem das dann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Von einen unzurechenbaren Küken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 *popcornundcolaschnappundauffecouchkuschel* Was ein Programm! Diese beiden schnuggelischen Hauptdarsteller sind echt erste Sahne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 *schubs* *drängel* *quetsch* Nu mach mal nen bisschen Platz auf dem Sofa und gib was vom Popcorn ab. Gibts hier was interessantes zu schauen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Waaaaaaaaah, ein Chief auf MEINER Couch? Gibts jetzt Autogramme??? :eek :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Und ein schnugglicher Chief noch dazu Muss dein Glückstag sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Schnuggeliger Chief? Von wem redet ihr? Autogramme? Gibts von mir nicht. *Popcorn suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 *Blankoscheck hinhalt* Acccccccchhhhhhh bbbiitteeeeeeeeeee *küken blick einsetz* :beagolisc Majoon hat mit schnugglig angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 *Papierflieger aus dem Scheckformular bastel* *Huhn draufsetz* *in die Luft werf* Egal wer angefangen hat, ich bin eh ne Kratzbürste. Will irgendwer heissen Earl Grey Tea abhaben? *Schokobiscuits krümelknabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 *rumflieg* uiii Ich dachte ich bin die Kratzbrüste und du die gemeine Schweinebacke? :beagolisc Entscheid dich doch mal, denn ich kann kein Kükenschwein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ... Kükenschwein ...Korrektur: fliegendes Kükenschwein. So weit ist es also schon mit der Gentechnik gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 oO(Das ist echt Konkurrenz zu den Soapies, wenn das so weiter geht) *popcornschnappundauffecouchspring* Dann halt n kratzbürstig-schnuggeliger Chief. Ist auch ne sehr coole Kombination! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Öy! Auf der Couch habe ich es mir bereits gemütlich gemacht. Und ich mag ja nu so manches sein, aber ein Sprunglandekissen bin ich wirklich nicht. *Popcorn probier* Gibts was interessantes zu sehen, Majoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 *auch auf couch werf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 *ouzo für bimei ausleg* *klettgeräusch nachmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge