bimei Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Nee, Du kriegst ja schon Ouzo. *einschenk* Kriegst Du etwa nicht weniger Geld an den Tagen, wo Du in Regionen arbeitest, in denen weniger gezahlt wird? :eek *auch mal Klettverschlussgeräusche mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 Neee, du, ich glaub, ich krieg sogar Geld, wenn ich in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, arbeite. Nich lang schnacken, Kopf in' Nacken! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Skandal! Prost. *auf Sofa abwander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich will auch so viel wie DIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 *auf Sofa abwander* Sofa ist immer gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 *reintrudel* *Leere Ouzogläser und Flaschen mit Klettverschluss vorfind* Nee, nee, nee. Was manche hier über's Wochenende veranstalten. Tse! *kopfschüttel und aufräum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Sofa ist nicht immer gut weil steht bei uns für Sonderfall und macht nur Probleme! Carwyn falls in ner Schnapsflasche noch was dirn ist: ich kümmer mich drum. Montag, typisch Montag eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Montag, typisch Montag eben. Kann ich bestätigen. Übrigens kann ich mit definitiver Sicherheit sagen, dass 3-4 Stunden Schlaf definitiv zu wenig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 *grummel* Montag... Abenteuer Nahverkehr... *grummel* *weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 *G* Herrlich! Wir sind also alle gut gelaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich meld mich mal ab Bin dann für n paar Tage in Hagen und dann in London, also eher weniger Internet :beagolisc Bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 \o/ Ich liebe E-mails mit aussagekräftigen Titeln wie "Fehler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Sei froh, dass du noch einen Betreff drin hast. Gaaaanz beliebt bei mir: betrefflose Mail mit einem Excelsheet als Anhang (Tabelle1.xls), darin eingebettet ein Screenshot-jpg. :D Achso: der merkwürdigste Wunsch der letzten Woche: "ich bin Linkshänderin, drehen Sie bitte meinen Mauszeiger in der Terminalumgebung unverzüglich von rechts unten nach links oben auf von links unten nach rechts oben! Ich kann so nicht arbeiten!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Einen Betreff haben 99% der E-Mails. Und wieder 99% der"Fehler"-Betreffs enthalten als Inhalt normalerweise maximal die Anwendung. Ohne Fehlerbeschreibung, Anwender oder so Nebensächlichkeiten, in welchem der (Test-)Systeme der Fehler auftrat... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 *Augenreib* Ich glaube, ich brauche Wecker, die nicht nur nervtötent, penetrant, laut und hochfrequent sind, sondern die mich auch davon abhalten, trotzdem weiterzuschlafen. Manchmal habe ich das Gefühl, neben mir könnte ne Bombe hochgehen und ich würde weiterschlafen. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Carwyn, falls du so einen Wecker gefunden hast, sag mir bescheid, ich nehm auch zwei. *über Daus und Investplanungen grummel* Irgendwie ist das nicht ganz kompatibel... *Futter mach und Bier such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Juhu, Majoon hat nen Entlassungstermin!! Und Ämtergänge, Umzugsplanung, Kündigungen, Schriftkram etc. vor sich... :old *ouzosuch* Bimeiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Oh Lobkönigin, lässt Du mich ein bißchen Deinen königlichen Ouzo-Vorrat dezimieren?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Oo Entlassungstermin? Amtsgänge? Umzug? Was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Boar, was ist das heut für ein Tag? :eek Nix will wie es soll und man macht 3 Dinge zugleich. Würde ich Kaffee trinken, wäre ich wahrscheinlich bis oben hin voll mit Koffein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Boar, was ist das heut für ein Tag? :eekEin Tag, an dem ich nach Kilometergeld bezahlt werden möchte. *rumhetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Oo Entlassungstermin? Amtsgänge? Umzug? Was ist denn los? Entlassungstermin aus der Tagesklinik ==> arbeitslos melden und nebenbei noch Umzug für Freund und mich organisieren. Eigentlich wirklich alles (bis auf die Arbeitslosigkeit) positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Tagesklinik? Ach Gott. Was war denn mit Dir? Aber schön, dass Du raus bist und mit Deinem Freund umziehst. Wo geht's denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Tagesklinik? Ach Gott. Was war denn mit Dir? Aber schön, dass Du raus bist und mit Deinem Freund umziehst. Wo geht's denn hin? Tagesklinik ist nichts Schlimmes. Für mich war es ein Ort, wo ich wieder zu mir gefunden habe. Mit Depressionen wird einem in einer solchen Einrichtung wirklich super geholfen. Kölle, wir koooommmmeeeennn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Sowas kenne ich. Ich war zwar selber noch nicht da, aber eine Freundin von mir hatte auch lange Zeit Depressionen. Nicht schön. Aber schön, wenn es Dir jetzt wieder besser geht - und Köln ist ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Sowas kenne ich. Ich war zwar selber noch nicht da, aber eine Freundin von mir hatte auch lange Zeit Depressionen. Nicht schön. Aber schön, wenn es Dir jetzt wieder besser geht - und Köln ist ganz schön. Ich denke, ich habe viel gelernt. Ich weiß, worauf ich insbesondere achten muss und bin daher voller Hoffnung! Außerdem haben wir heute die Zusage für unsere Wohnung in Köln bekommen! *jubelfreuspring* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge