Hawkeye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie immer. Traue keiner person die fünf tage am stück blutet und dann immer noch lebt. Aus Frust über "Frauen" zu meckern ist ja okay, aber man muss nicht über's Ziel hinaus schiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Schon geschehen Darki. Ach menno... Ich mecker hier einfach noch mal nen bischen rum... Wenns keinen stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Meckern darfst Du, solange die Sprüche nicht so derbe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Aus Frust über "Frauen" zu meckern ist ja okay, aber man muss nicht über's Ziel hinaus schiessen... Ja, ich weis. Hätte es vielleicht als zitat makieren sollen. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 *seuftz* Männer *bei kuschel q bleib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Da steh' ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor. *raggi mal feste drück* :e@sy Ich schreib Dir mal ne Mail heute abend! Lass den Kopf hängen und leb es aus, aber dann irgendwann musst Du auch wieder nach vorne blicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Es gibt nicht immer nur Sonnentage.... ;-) naja eigentlich läufts ja auch wenns läuft... nur wenns nicht läuft wies laufen sollte läufts halt nicht und dann ists zum davonlaufen.... und von solchen sachen härt man ja auch laufend... also... so in der art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hehe so ist das wohl. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 *raggi mal nen großen teddy da lass* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 *Augenreib* Noch 33 Std und 4 Minuten *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Morgen... Faules Gesindel da in DE.... kein Wunder wenns in Deutschland nur bergab geht... Schaut euch die Schweizer an... die arbeiten DO und FR auch.... jahaaaa und ratet mal wer mitarbeiten darf! GENAU! Der Eni.... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich meinte eigentlich nicht die freien Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Aber ich :beagolisc was ist denn in 33 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 uuunnnddd....... ... was ist dann?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 *g* Dann schreib ich meine allerletzte Klausur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 aaahhhhh ja dann... toi toi toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Morgen... Faules Gesindel da in DE.... kein Wunder wenns in Deutschland nur bergab geht... Schaut euch die Schweizer an... die arbeiten DO und FR auch.... jahaaaa und ratet mal wer mitarbeiten darf! GENAU! Der Eni.... *seufz* Das habt ihr von eurer Neutralität - ihr seid auch Neutral unseren Feiertagen gegenüber (Aber du weiß bestimmt, dass nicht jeder am 1.11. in Deutschland frei hat, oder? Also nicht jammern Aber ich hab frei *jubelt* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich, als Westfale, habe eigentlich an diesem Tag frei... :-/ dooooofff.... Naja... daüfr soll lt. DPD-Tracking heute EEEEENNNDLICH mein Rad eintreffen.... Status 5:12 Ausrollung zum Kunden lt. DPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 *schleppt einen Kürbis auf das Deck* *schnitzt herum* *geht ein paar Schritte zur Seite und schaut sich den DAU-Kürbis an* *hängt ein paar Skelette von Wartungstechnikern auf* *stellt die Bowle auf und gibt einen kräftigen Schuss Rum rein* Heute ist garnicht der Vorabend zu Allerheiligen? Macht nichts, meine Uhr ist noch auf Sommerzeit, ich darf das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Naja... daüfr soll lt. DPD-Tracking heute EEEEENNNDLICH mein Rad eintreffen.... Status 5:12 Ausrollung zum Kunden lt. DPD Naja wenn die das zu Dir rollen kann das natürlich schon dauern. Bei den Bergen schiebt man da schon mal länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 *seufz* ich kann gar kein Helloween mit meinen Freunden feiern weil ich in Zürich bin.... :-( aber dafür ist grade mein Faltrad gekommen... eeennndlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Moin... :schlaf: Au mann, was für eine Nacht... Kaum gepennt - ich bin gerädert... :schlaf: *gedanken am morgen* Was finden Leute an diesem bekloppten Helloween? Ist mal vor Jahren hier rübergeschwappt und dann Kommerz hoch 100... Aber es gibt ja genug, die ja jeden Mist mitfeieren müssen :schlaf: Warum ist so eine Waschküche draussen? Warum müssen Leute dann bei einer minimalen Veränderung der Sichtverhältnisse gleich die Nebelschlussleuchte anmachen? Dabei läßt der Vollmond doch nach... Jaja... so viele Dinge die ich nicht verstehe oder vielleicht auch nicht verstehen will.... *wieder einratz* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Na als Gruft-Geek-Welteneroberer machts halt an Halloween besonders Spaß auszugehen.... Da geben sich die ganzen Gothicschuppen noch mal die Klinge in die Hand und schmücken witzig... Ich schmücke aber deswegen nicht meien Wohnung oder sowas... Ist halt nur fun :-) ich hab auch schlecht geschlafen... hab mich dann erstmal 20 min länger hingelegt.... und ich bin nur 10 minuten später als sonst zur Ardings gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge