Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 :eek Ich bin mit Hawk einer Meinung? Kinder singen noch? Da ich ja nicht die Tür aufmache stell ich mir das gerade komisch vor: So kleine Gangsta, die Sido rappen und mir mit Prügel drohen, wenn ich anstatt meinem Handy ein paar Bonbons rausrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich mag Herbstwetter und Winter.... Dunkel, trüb, kalt.... man kann sich einkuscheln und ich bin ja eh kein Freund der Helligkeit... Aua Augen... aua Haut... Aber ich hab ja auch als ideale Wohnung einen Bunker im Kopf... Solide gebaut, recht Schalldicht, immer schön Kühl und eine gewisse Grundfeuchte... Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 :eek Ich bin mit Hawk einer Meinung? Weia... *nach den Reitern der Apocalypse ausschau halt* Leute, es ist Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich mag Herbstwetter und Winter.... Dunkel, trüb, kalt.... man kann sich einkuscheln und ich bin ja eh kein Freund der Helligkeit... Aua Augen... aua Haut... Aber ich hab ja auch als ideale Wohnung einen Bunker im Kopf... Solide gebaut, recht Schalldicht, immer schön Kühl und eine gewisse Grundfeuchte... Toll. full ack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hm, also ich bekomm hier einen wöchentlichen "Newsletter" von so ner Kirchentussi die unsere E-Mail Adressen in der Welcome Week gesammelt hat. Die hat gesagt, Halloween ist böse und hat was mit Hexen zu tun und wir sollen doch an den Tag nicht mit feiern *lol* Zuviel zur offenen und ehrlichen Kirche. Kein Wort, dass es keltischen Ursprung hat und wir immerhin im "Land" der Kelten wohnen :beagolisc Seitdem mag ich ihre E-Mails noch viel weniger, da das einfach nur schrott ist das internationalen Leuten zu erzählen. Aber da ich ja eh "Heide" bin, darf ich da bestimmt auch heidnische Sachen feiern *lol* Da finde ich den Hintergrund vom 5.Nov viel schlimmer und was dort gemacht wird - eine menschen ähnliche Puppe gebaut und dann angezündet...aber das findet die Kirche ja nicht schlimm und es wird uns sogar erklärt warum und wie und so *lieber vor Chief wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Huah, hier ist ja ganz schön viel an mir vorbei gegangen. Und außerdem bin ich an dem Tag, wo man mal wieder ausgefallen feiern könnte auch noch krank (geschrieben). Allet doof, sag ich Euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Nicht verzagen, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels *schwafel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, auch an dem Spruch ist was Wahres dran. Allerdings gilt das für heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Nicht verzagen, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels *schwafel* Solange es ein Licht ist, und nicht drei Lichter, die schnell näherkommen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Warum? Ist doch cool, wenn einen das Ende vom Tunnel sogar noch entgegenkommt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Du meinst, wenn das Licht am Ende des Tunnels doch nur vom entgegenkommenden Zug ist? Nie wieder Klausuren! Frei! Frei! *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich hab den blues dada dada ich hab den blues dada dada... ich hab den ich muss noch heute und morgen arbeiten und mich dann durch den flugverkehr quälen und hab auf beides keine lust blues dada dada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Feiertage sind was feines ... da hat man auf der Arbeit seine Ruhe. :cool: *von selbiger kommend ins Bett schleppt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 @lpd Kann ich nicht behaupten... Zumindest nich für Brückentage. Punkt 7 Uhr und der Erste geht mir aufn Kranz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Für Kurzreisen packen nervt... Wochenend-Landgang in Deutschland... *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Mahlzeit. Also hier ist der Brückentag recht angenehm. Sogar der Chef vom Laden hier hat mich alleine gelassen. Ergo sitze ich ganz allein in der ganzen Firma. Recht chillig das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 [...]Da finde ich den Hintergrund vom 5.Nov viel schlimmer und was dort gemacht wird - eine menschen ähnliche Puppe gebaut und dann angezündet...aber das findet die Kirche ja nicht schlimm und es wird uns sogar erklärt warum und wie und so[...]Was ist denn da? Hexenverbrennung oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 So ähnlich: Gunpowder Plot - Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Achso. Na gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Moooorggääääähhhnnn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich mag ja diese Zeit der Ungewissheit. Dieses Warten auf die Noten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich mag diese Zeit der Beschaulichkeit. Dieses warten auf die Geschenke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich mag diese Zeit der leckeren Dinge, soviel gutes Essen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Darki ich habe deinen Tipp beherzigt und auf meinen Kopf gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Darki ich habe deinen Tipp beherzigt und auf meinen Kopf gehört. Wurde ja auch mal zeit, das du mal auf ältere hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge