Hawkeye Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich könnte Würfel husten... Erste Ergebnisse sind da und nicht so, wie ich sie mir erhofft habe. Anscheinend doch mehr falsch gemacht, als ich dachte. Glücklicherweise waren das Ergebnisse aus der Klausur, die optional ist und die Noten eigentlich egal sind. Stört mich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wurde ja auch mal zeit, das du mal auf ältere hörst. Jo Auf der Nase rumtanzen lassen brauche ich mir ja auch nicht. Es gibt Dinge für die selbst ich mir zu schade bin *g* @hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @hawk :e@sy Danke. Sorry, dass ich letztens keine Zeit für Dich hatte, aber das waren nunmal die letzten Wochen vor den engültig letzten Klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Jo Auf der Nase rumtanzen lassen brauche ich mir ja auch nicht. Es gibt Dinge für die selbst ich mir zu schade bin *g* @hawk :e@sy Genau. Wenn sie wirklich was von dir will, was auch immer das is, wird sie sich melden. @hawk: Hast du es gut, ich hab noch 7 vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Genau. Wenn sie wirklich was von dir will, was auch immer das is, wird sie sich melden. Genau. So seh ich datt auch, jetzt Ruhe bewahren und am Wochenende in Emden sie Sau raus lassen. Da gibts auch ne Anna *fg* Danke. Sorry, dass ich letztens keine Zeit für Dich hatte, aber das waren nunmal die letzten Wochen vor den engültig letzten Klausuren. np. Passiert halt mal, bin ich ja auch so mit fertiggeworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @hawk: Hast du es gut, ich hab noch 7 vor mir. Ich habe es nicht besser als Du, ich hab nur früher angefangen. Ausserdem steht noch die Abschlussarbeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich habe es nicht besser als Du, ich hab nur früher angefangen. Ausserdem steht noch die Abschlussarbeit an. Jo stimmt schon. Ich hab es ja auch bald geschafft.*gg* Ich hoffe nächstes jahr um diese zeit bin ich schon fleißig m schreiben meiner Dipl. Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 *Hängematte such und reinhypf* Mir ist das hier eindeutig zuviel zum lesen :beagolisc Aber ich muss nun tatsächlich für 20 Minuten in die Uni um unser "tolles" Softwarezeugs zu präsentieren (für 10% der total Mark oder so), wie weit wir bisher sind - und ich dachte immer ich werde Wirtschaftsingenieur und so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Sind 10% von der total Mark ein total Groschen? *steht gerade auf dem Schlauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Sind 10% von der total Mark ein total Groschen? *steht gerade auf dem Schlauch* Nee von der Note - sorry, aber mir fallen seitdem ich hier bin meistens englische Wörter eher ein als die deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Total abgefahren, oder wie? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Nee von der Note - sorry, aber mir fallen seitdem ich hier bin meistens englische Wörter eher ein als die deutschen Ohje.. wie soll das denn werden, wenn Du zurückkommst? Ich les keine Hausarbeiten korrektur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Naja wenn man dauern Mark liest und hört....dann kann es schon passieren, dass einen das deutsche Wort auf die schnelle nicht einfällt Leider sind es noch viel zu wenige Wörter wo mir nur das englische einfällt - meistens eher das Gegenteil Aber wenn ich wieder zurück bin, lese ich ja nicht überall englische Sachen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen, oder wie wir in Deutschland sagen Moooorning.... Ne halt... umgedreht ists richtig.... *am kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Tach auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Könnte bitte jemand meine Motivation suchen? Irgendwie komm ich heute einfach nicht aus dem Quark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Motivation? Moment... ich schau mal nach... ich glaub da habenwa noch was eingeweckt.... *ins Lager schau* Motivation... Motivation.... Motor.... Motiv... Motivstativ.... Motivation.... *staub vom schild wisch* Mhhh.. neee.... is grade aus.... Aber wir haben grade Stiefelfett im Angebot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 *gähn* Morgen! Ich hab gestern abend in der Uni rhetorische Übungen machen müssen. Einmal mussten wir unterschiedliche Sätze sagen und in der zweiten Hälfte sollten wir Gedichte vortragen. War lustig und interessant. Als ich mich für mein Gedicht entschieden und gesagt habe, dass ich es nehme, meinte der Dozent, wenn ich das im ersten Anlauf so gut hinkriege, dass er das "kauft", bringt er nächstes Mal Kekse mit. ...ich freu mich auf die Kekse nächste Vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Kekseeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 *auchwill* Groß, blau, pelzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 SO früh am Tag bist du schon betrunken?! *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Das war teilweise lustig und erschreckend. Einige mussten richtig arbeiten, um im richtigen Moment zu lächeln oder die Betonung hinzubekommen und andere übertrieben zu sehr. Einer von uns hat eigentlich immer wenn er lächeln wollte, einen Blick in den Augen gehabt, bei dem einem angst und bange wurde. Die Augen weit auf, leer und irgendwie sah er dabei so ein wenig aus wie Norman Bates. Das war echt beängstigend. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hihi ich stells mri grade vor Norman Bates mit Keksen in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 *gähn* Morgen zusammen... *Kaffee schürf* *Kekse im Thread such* *dem imaginären Norman Bates vorsichtig die Kekse klau und in Thread stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Der Tag schleppt sich mal wieder.... und in der Mittagspause soll ich mit unserem "in 2 jahren" renter-kollegen in einen elektroladen für ihn nen mp3player kaufen... da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge