Jörn Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Höhö..... Mein Beileid. :old Nee, mal im Ernst.. Was will der denn groß an Beratung? :confused: *neues Paket Lebkuchen aufreiß und durch die Runde reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Stell dir doch mal vor du bist jemand der von etwas KEINE Ahnung hat... Du findest zb so einen Musikabspieler toll... weisst aber NICHTS über die Funktion... wie da Musik drauf kommt (wo schiebt man denn da die Kassette rein... der is ja viel kleiner.... so nach dem Motto). Und stell dir jetzt vor du gibst Geld für sowas aus... Würdest du da nicht jemanden mitnehmen der sich auskennt? ;-) Wir gehen dann auch mal lso... bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hmm, naja... Recht hasts... *nächsten Kaffee schlürf und auf Mittag wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Sooo sind wieder da.... nen Creative Zen hat er bekommen... der ist recht einfach zu bedienen und hat nen Radio.... und war halt auch was günstiger.... Meine erste Wahl wärs nicht gewesen, aber für Ihn ist der komplett ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Aus der Abteilung: Wissen, das keiner braucht: In den ersten Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts brauchte man zum Führen eines eines Flugbootes keinen Pilotenschein, sondern ein Patent als Kapitän auf Grosser Fahrt. *Bierchen such* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Moin.... *dem Chief zu proste* Hmm... Noch kein Kaffee fertig... Verdammt. *wart* *den Sinn in Chiefs "Proll-Wissen" such*:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Keeerr erst verpennt... und dann kann ich mir hier auch noch das Einsteigerprogramm-für-firmenneue antun.... ich bin seit einem Jahr in der Firma udn kenne die Produkte... aber nur weil ich jetzt das Jahr in der Schweiz bin kann ich mir hier alles nochmal anhören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hm, ich glaube 1 Grad ist nicht mehr "nur Pulli" Wetter - aber ich kann mich noch nicht entscheiden :beagolisc Muss ja gleich zu meiner tollen 6 Minuten Präsentation......ich freu mich schon auf mein Englisch *lol* *rausschlurf und weiter grübel ob Jacke oder nicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Besser etwas zuviel an das man im Zweifel ausziehen kann als zuwenig und ne Krankheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Nö, war dennoch mit Pulli draussen....nur in der Stadt wurde es dann doch etwas kalt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Bekommen kleine Kücken eigentlich kein Winterfederkleid? Kannst ja Vitamin-C Brausepulver in heissem Wasser trinken. P.S. Und falls die Engländer das nicht kennen. Es ist eine german Kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Bekommen kleine Kücken eigentlich kein Winterfederkleid? Kannst ja Vitamin-C Brausepulver in heissem Wasser trinken. P.S. Und falls die Engländer das nicht kennen. Es ist eine german Kleinigkeit. Mein Winterfederkleid ist noch in der Reinigung, aber demnächst werde ich es wohl anlegen müssen Ihhhh Vit-Cpulver in heissen Wasser :beagolisc Hier gibt es ganz tolle heisse Zitronen, gleich mit 1000mg Paracetamol mit drin Ok sie schauen künstlich gelb aus, schmecken auch so, aber das Para haut schon rein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Mein Winterfederkleid ist noch in der Reinigung, aber demnächst werde ich es wohl anlegen müssen Küken in Daunenjacke? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Neee, die hab ich noch nie gemocht die Teile Guggt man wie aufgeblasen drin aus - oder wie kleine Babys im Winter, wenn sie wie gekreuzigt im Kinderwagen liegen weil die Jacke dicker als der Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hihihi ja... als ob man in so einem aufgepustetem Ballon durch die Gegend läuft... *kaffee schlürf* ich will in mein Bett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich spiele schon seit heute Morgen mit dem Gedanken, nach der Arbeit nach Klamotten zu schauen. Euer Thema bringt mich nicht gerade davon ab. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Und ich werde voraussichtlich erst um halb zehn soetwas wie "Freizeit" haben. *seufzt* Hmm. *weiter im Onlinekatalog Klamotten angugg* Nee, das ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Also ich mag meine daunen gefüllte jacke, die is richtig schön warm und man kan mit der hier auch nur mit t-shirt drunter rumlaufen und stirbt trotzdem noch an überhitzung*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Da zieh ich lieber meine Strickjacke drunter... das reicht mir als Isolierung... bin ja ein Kältefreundlicher Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Da zieh ich lieber meine Strickjacke drunter... das reicht mir als Isolierung... bin ja ein Kältefreundlicher Mensch... Ich auch, aber bei < -30° is mir dann auch zu kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ihr seid alle komisch. Warm muss es sein - und sonnig! Meine Hände werden viel zu schnell kalt, ich verkrampfe mich immer, wenn's so fröstelt und man kann mich in 4 Daunenjacken packen und ich frier immer noch! Ich mag's warm und sonnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ihr seid alle komisch. Warm muss es sein - und sonnig! Meine Hände werden viel zu schnell kalt, ich verkrampfe mich immer, wenn's so fröstelt und man kann mich in 4 Daunenjacken packen und ich frier immer noch! Ich mag's warm und sonnig. Wenn dich wirklich so friert, kann ich dir nur die jacken von canada goose empfehlen, sind tragbare saunen. Ich mag es am liebsten kalt und dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wenn dich wirklich so friert, kann ich dir nur die jacken von canada goose empfehlen, sind tragbare saunen. Mit denen ich wahrscheinlich so aussehe, als hätte ich das doppelte von meinem tatsächlichen Gewicht. Das wär mir irgendwie zu demprimierend. Ich mag Schnee und den Winter an sich. Alleine das Aufwärmen in der Wohnung ist schon ein schönes Ritual und zu Weihnachten sollte es auch kalt sein. Aber ich freu mich immer, wenn Frühling und Sommer wieder kommen und ich es wieder schön warm habe, man mit kurzärmeligen Sachen vor die Tür kann und die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Mit denen ich wahrscheinlich so aussehe, als hätte ich das doppelte von meinem tatsächlichen Gewicht. Wenn das mal reicht. Mein expiditions parck allein wiegt ja schon 5kg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Kalt und dunkel... So ists richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge