Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Kalt und dunkel... So ists richtig... Seh ich auch so, deshalb steht im 5-jahresplan auch auswandern nach schweden drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bei mir ists Irland... gutes Essen, gutes Bier, rothaarige Frauen, grüne Wiesen mit schwarzen Albinoschafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 *"Jag älskar Sverige!" von den Ärzten sing* Irland würde ich auch gerne mal sehen. Trotzdem bleib ich bei Strand und Sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Sehen - gerne. Da leben? Wahrscheinlich nicht. Dafür bin ich zu sehr Sonnenkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Was ihr immer mit eure Sonne habt... Sonne versursacht Sonnenbrand, Hautkrebs, Augenschmerzen und Augenkrankheiten, schädigt das Erbgut und und und.... Es sprechen mehr Gründe GEGEN ein Leben in der Sonne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Man muss es nicht übertreiben. Von zuviel Kälte können dir auch die Zehen absterben Und hier was positives:DasErste.de - ARD Morgenmagazin - Servicethema - Die richtige Dosis Sonne Und gute Laune ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Statistisch gesehen erfrieren aber weniger Zehen als Menschen an Hautkrebs erkranken... jahaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Messner haut das schon wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Messner zählt mit zu den Sonnenmenschen... so wie der sich das Hirn verbrannt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Warum? Yeti am Strand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Keine Statistik der Welt würde mich davon abbringen, Kälte zu hassen. Ich mag Sonne, Wärme und den Frühling/Sommer. Kälte strengt mich an, stört mich, sorgt immer für Erkältungen und frierende Gliedmassen. Ausserdem muss man sich immer so dick anziehen. Solange ich noch halbwegs human "eingepackt" bin, ist Kälte ja noch nicht wild. Also wenn Rock+Strumpfhose oder Hose + Strumpfhose noch geht, ist noch alles okay bei mir. Wenn sich aber Handschuhzwang, mindestens 2 T-Shirts und eiskalte Ohren durchsetzen, bin ich den Winter satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Messner zählt mit zu den Sonnenmenschen... so wie der sich das Hirn verbrannt hat... Das sind hirnschäden vom sauerstoffmangel:D @hawk: siehste bei mir geht es so im sommer, da ich im sommer sehr häufig mit langen sachen rumlaufen muss oder nur kurz in die sonne kann. Beachen macht immer viel spass und freut meine sonnenallergie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ah, auch ein Sonnenallergiker! Willkommen im Club.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Naja, Bei Sonnenallergie bist Du gezwungen, den Winter zu lieben. Unterstreicht aber meine These, dass Ihr komisch seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wir sind nicht komisch... Wir werden die Welt beherschen wenn sich der Himmel verdunkelt und die Kälte über die Lande zieht, wenn ein neues Zeitalter beginnt! Das Zeitalter der *bamm bamm baaammmmm* Cryo-Geeks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Unterstreicht aber meine These, dass Ihr komisch seid. Das sagt der Richtige. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ah, auch ein Sonnenallergiker! Willkommen im Club.... Meine freundin auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Gleich und gleich gesellt sich gern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hab auch Sonnenallergie. Juckt fürchterlich. Aber hält mich nicht davon ab, die hellen, langen Tage, die angenehme Wärme und das Licht zu geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das sagt der Richtige. :D Wenn schon, dann bitte DIE Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wenn schon, dann bitte DIE Richtige. Bin eher für DAS richitge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wenn schon dann DEM richtige.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bin eher für DAS richitge Also so schlimm ist es bei mir nun wirklich nicht. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das sagt der Richtige. Wenn schon, dann bitte DIE Richtige. Bin eher für DAS richitge Wenn schon dann DEM richtige.... Warum nicht einfach "the right one" :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Weils falsch is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge