Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Wauzi :)

Edit: Hmm, warum ist Mrs. Dalloway so schwer zu lesen. Ich glaube nach Seite 15 muss ich wieder von vorne anfangen.

Geschrieben

Wenn man Ente, Rotkohl, Klöße und Soße bekommt, hilft man doch gerne, einen Rechner neu aufzusetzen und den Router einzurichten. :D

Naja...also ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, dass es was zu essen gab, aber ich hab mich nicht beschwert. ;)

Geschrieben

Mrs. Dalloway

Hawk Du musst ja auch richtig essen. :D Ich kann mich da mit Grauen an Fotos erinnern, als Deine Venen für die Falten eines Longsleeves durchgingen. ... Hat zwar nichts mit dem Essen zu tun, wollte ich aber doch noch anmerken.

*zu lpd schiel*

Geschrieben

Jo lag die ganze letzte Woche flach mit Fieber etc.

Und die letzten beiden Tage war ich über 24h für meinen Chef unterwegs, vielleicht werde ich dann ja heute mit der Messeparty belohnt ;)

Geschrieben

Bevor ich es später vergesse oder keine (bzw. noch weniger) Zeit hab:

@Hasi

Solltest Du hier heute oder die nächsten Tage zufällig reinschauen:

Alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. :hawk

Geschrieben

Boar, ich krieg nen Fön!

2066 Beiträge nach einem Jahr im offiziellen Sun-Java-Forum und trotzdem schafft es dieser Mensch nicht, mir qualifiziert zu antworten oder meinen Beitrag mal genau durchzulesen! Ich hab zwar auf Englisch geschrieben, aber so schlecht ist mein Englisch nun wirklich nicht, dass man es nicht verstehen könnte.

"Then it's not a java problem. Have fun."

...

Ich glaub es hackt! Wenn ich mich auf die Konfiguration der Proxy-Einstellungen der Java Runtime Engine beziehe, soll das kein Java Problem sein?

Ich brauch Beruhigungsmittel. Viele. Starke...

*aufreg*

Geschrieben

*Hawki mal trost:e@sy*

Mach Dir nichts draus, manche Menschen werden halt mit der Zeit arrogant. Das heisst noch lange nicht, daß sie Recht haben.

*chicki mal so:e@sy* :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...