paulpanzer Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich mache ein Projekt zum Thema "RIS" und brauch nun für eine Kosten-Nutzen-Analyse Alternativen zu einem RIS-Server. Ich habe auch in diesem Forum schon gelesen das es da wohl ein "?Betriebssystem?" namens "REMBO" geben soll. Ich habe schon sehr viel nach "REMBO" gegoogelt aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Nun hoffe ich auf eure HILFE!!! Schickt mir bitte LINKS, PDF's usw... Ich brauche unbedingt folgende Informationen: -Preis/ Lizenzen -Installationsaufwand/ BenutzerfreudlÃchkeit -Kompatibilität SCHREIBT mir BITTE ALLES was IHR WISST!!! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich habe schon sehr viel nach "REMBO" gegoogelt aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Rembo - Wikipedia 6. hit bei google. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 1. - steht bei Wikipedia irgendetwas von: -Preis/ Lizenzen -Installationsaufwand/ BenutzerfreudlÃchkeit -Kompatibilität 2. Die ersten 6 Hit's sind nicht zufriedenstellend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Tja, du suchst halt was, was es nicht mehr gibt. The Rembo product is now fully integrated into the IBM Tivoli® software portfolio. The product, renamed IBM Tivoli® Provisioning Manager for OS Deployment is generally available through all IBM Sales Channels. ** Klickerklacker ** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ja könnt ihr mir denn andere Alternativ-Produkte nennen die ich mit dem RIS-Dienst vergleichen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ist das nun eine Frage oder ein Ausruf? Open PC Server Integration MS SMS HP Openview IBM Tivoli Und ganz am Rande bemerkt: MS RIS gibt es nicht mehr. Das sind jetzt die Windows Deployment Services. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reppicz Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Im Rahmen von Rembo was du genannt hast, würde ich mal Linbo nennen. Daran versuche ich mich gerade, denn es soll Teil meines Abschlussprojekts 2011 werden. MfG. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Reppicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.