Aiun Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 hi, seit dem Update auf 7.10 gibt es einige Probleme mit meinem Eclipse, zum einen lief es anfangs gar nicht, bis ich die Datei "eclipserc" angelegt habe. Nun braucht er ewig um eine Datei zu öffnen, teilweise stürzt eclipse ab, nur kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen, Cachepfade und Konfigurationen. Zur Info: ich nutzte Eclipse auf dem System derzeit nur für php-entwicklung. hat jemand links, tips oder infos für mich wie ich das wieder hinbiegen kann ? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 hier nochmal die Fehlermeldung die Eclipse beim Absturz gibt: JVM terminated. Exit code=1 /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/bin/java -Djava.library.path=/usr/lib/jni -Dgnu.gcj.precompiled.db.path=/var/lib/gcj-4.2/classmap.db -Dgnu.gcj.runtime.VMClassLoader.library_control=never -Dosgi.locking=none -jar /usr/lib/eclipse/startup.jar -os linux -ws gtk -arch x86 -launcher /usr/lib/eclipse/eclipse -name Eclipse -showsplash 600 -exitdata 161800b -install /usr/lib/eclipse -vm /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/bin/java -vmargs -Djava.library.path=/usr/lib/jni -Dgnu.gcj.precompiled.db.path=/var/lib/gcj-4.2/classmap.db -Dgnu.gcj.runtime.VMClassLoader.library_control=never -Dosgi.locking=none -jar /usr/lib/eclipse/startup.jar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hast du Java von Hand installiert oder über das Repository sun-java5-jre? Probier mal am besten das "offizielle", also sun-java5 oder sun-java6 über das Paketmanagement. Denke mal dass die VM Probleme beim Starten hat, so sieht die Meldung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 alles nur aus dem Repo über Synaptic. hab auch schon eclipse und die JRE/JDK etz. alles mal komplett entfernen und neu installieren lassen, soweit keine veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.