liric Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Ich benutze mandrake mit wm, wie komme ich an die symbole fuer die cpu-auslastung etc. (die schoenen animierten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi! hmmm... schön - Mandrake! Okay, was für Symbole?? Auf dem Desktop?? In deiner Taskbar?? Es gibt viele Tools um die CPU-Auslastung zu sehen, aber nicht alle kann man interaktiv in der Taskbar laufen lassen!! Naja, sag nochmal genauer was Du willst, vielleicht kann ich Dir dann helfen! gruss mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Wenn ich das richtig vesrtehe, dann meinst du diese "Dock-Applets", also die Icons, die so aussehen, wie der Desktopumschalter, oder aber das Icon für die Konsole oder aber auch für die Einstellungen. Mit rechtsklick und unter Applets findest du die. Musste nur mal gucken, welches das richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.