papama Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, befinde mich gerade in der durchführungsphase meines Projektes. Hat jemand von Euch in letzter Zeit ein Kombi RIS/SMS Server aufgesetzt und könnte mir die Doko zukommen lassen? Möchte sie nicht kopieren sondern nur als stütze benutzen. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albundy23 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 RIS/SMS - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papama Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Albundy, erst mal Danke für Deine Antwort. Die Doko habe ich natürlich schon gesehen. Leider ist die aber von 2004, und heute werden von der IHK ganz ander Anforderungen gestellt. Die Doko von Dennis besteht aus Installation und Konfiguration, wobei die heutigen Ausschüsse viel mehr Wert auf die Planung solcher Dinge legen. Deshalb habe ich gehoft etwas neueres zu finden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.