Bilderbuch Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich habe einen DSLRouter mit Red Hat 7.2 laufen. Der Rechner läuft 24 std am Tag und es läuft auch der Indianer und ein Ftp Server. Jetzt möchte ich gerne Hylafax verwenden so dass der Rechner die Faxe per mail versendet. Dafür muss ich die Fritz Card Pci installieren. Ich habe nur keinen Plan wie das gehen soll. Wie kann ich die Treiber installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi, die passiven Karten wie die Fritz haben kein eigenes Modul zum laden, also mußt Du das Modul Hisax laden (eventuell mit Parametern) anonymous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ja ich werds mal testen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.