Alphaphonix Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin zusammen, ich habe ein VB Script, welches ein Update auf eine DB (SQL Server 2000) fährt. Dieses Update dauert ungefähr 1 min 30 sec....und genau das ist das Problem. Ich bekommen den Fehler "Timeout Expired". Ich habe schon folgendes ohne Erfolg ausprobiert: Set objCon =CreateObject("ADODB.Connection") objCon.ConnectionTimeout = 9000000 objCon.CommandTimeout = 9000000 was kann ich noch tun? Gruß :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 poste mal ein wenig mehr zeilen. du wirst ja z.b. noch einen connect string haben oder neben der Connection ein Command haben, wo der timeaout auftreten könnte. verwende ausserdem einen *realistischen* wert für den timeout. 104 tage sind definitiv zuviel s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.