Kwe Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Linux Experte, ich hab Rootserver Linux64 vom 1&1 gekauft. Laut Plesk (8.0) habe ich die Linux 2.6.14.3-051207a 1. Frage Kann jemand mir sagen welche Linux ich habe (SuSe, etc....) ? 2.Frage Auf dem Server ist nur PHP4 vorinstallieret. Ich möchte aber PHP5 installieren und kann jemand mir sagen wie das geht? Vielen Dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich hab zwischen rausgefunden welche Linux ich habe, undzwar ich habe SUSE 9.3 Also die Frage ich jetzt wie kann ich PHP5 auf dem Server installieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 YaST - Wikipedia - Damit. Du solltest dir die Linux-Grundlagen anschauen, weil das sind grundlegende Dingen die man koennen "muss", wenn man einen dedicated Server hat. Ein Server im Internet ist kein Spielzeug und kann (finanziellen) Schaden verursachen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 YaST - Wikipedia - Damit. Du solltest dir die Linux-Grundlagen anschauen, weil das sind grundlegende Dingen die man koennen "muss", wenn man einen dedicated Server hat. Ein Server im Internet ist kein Spielzeug und kann (finanziellen) Schaden verursachen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Vielen Dank für Antwort. Aber ich kann Leider nicht anfangen mit deiner Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @KWE Hast du dir den Link von lupo49 angeschaut? Wenn ja, was verstehst du genau nicht? Du musst schon etwas konkreter werden damit man dir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.