TheWho Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hi Leute, ich suche mir grad nen Bären nach einem Link zum Download des IE 4.0/Unix. Selbst bei Microsoft lande ich im Nirvana! :confused: Wer kann mir helfen? Brauche ihn, um HTML Seiten zum Netscape zu vergleichen (CSS). Danke, TheWho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_real_timbo Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Versuch's mit WINE ! sonst seh ich keine Lösung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Danke für den Tip, Timbo, ich weiß aber, daß es diese Version gibt........... *grmpf* :mad: Hilfääääääääääääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hallo, probiers mal hier: www.microsoft.com/unix/ie/downloads/recommended/ie5/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Will man denn wirklich den IE unter UNIX/Linux?? Redfox :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by Redfox Will man denn wirklich den IE unter UNIX/Linux?? Nein will man nicht, aber möglich wäre es ... BTW: Microsoft bringt den wohl bewusst nur für non-Intel Plattformen heraus, um keine Windows-Konkurenten zu supporten Ach ja: Funktioniert VBA etc. auch in der Unix Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 @ TheWho afaik war IE 4 für Solaris die letzte Version, die Microsoft offiziell zum Download bereitgestellt hat. Das es laut der Adresse http://www.microsoft.com/unix/ie/downloads/recommended/ie5/default.asp SP1 für IE 5 für Solaris und HP-UX gibt finde ich etwas merkwürdig, da es laut der Adresse http://www.microsoft.com/unix/ie/default.asp keine Unix Versionen von IE zum Download gibt. Falls dich das wirklich interessiert, dann schau mal in die Newsgroup: news://msnews.microsoft.com/microsoft.public.inetexplorer.unix Es gibt übrigens nur um Solaris, evtl. auch HP-UX. IE für Linux gibt es offiziell nicht. Wine wäre eine Möglichkeit es evtl. Lauffähig zu bekommen, allerdings würde ich eher zu anderen Browsern wie z.B. Mozilla raten (www.mozilla.org) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.