m!kE Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Halli Hallo Ich habe mir für die Abschlussprüfung Prüfungen vom U-FORM Verlag gekauft. Leider habe ich nicht beachtet, dass die Prüfungen für so ziemlich alle Bundesländer außer Bayern und BW gelten. Da ich in BW wohne, haben mir diese Prüfungen genau gar nichts gebracht. Jetzt würde ich diese gerne wieder verkaufen (natürlich billiger !) Sie sind total ungebracht !!! Welche Prüfungen ich habe, müsste ich daheim nochmals nach schauen. Ist es rechtlich in Ordnung, wenn ich die Prüfungen über diesen Wege verkaufe oder könnte der U-Form Verlag dann meckern und ich krieg ne dicke Strafe :eek Über Antworten wäre ich sehr dankbar !!! Wenn ich die über diesen Weg verkaufen darf, dann würde ich in diesem Thread mein Angebot in den nächsten Tagen online stellen. Gruß m!kE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das ist soweit ok, nur nicht über einen Thread hier sondern dort: Fachinformatiker.de Anzeigen - Lern- und Prüfungsunterlagen - Bücher - Powered by PhotoPost Classifieds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Okey, danke Dann werde ich mein Angebot in den nächsten Tagen inserieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge