Engelinzivil Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Suche einen Preisgünstigen Tintenstrahldrucker der zu Win95 Kompatibel ist. Die Druckpatronen sollten auch preisgünstig sein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 der zu Win95 Kompatibel ist. Das ist ein Scherz, oder ? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das ist ein Scherz, oder ? :eekIst wohl nicht die Frage im Thread. Man könnte versuchen, ob ein Win98 Treiber unter 95 die entsprechenden Ergebnisse liefert, aber das bei Neugeräten? Ich würd mich ja auf eine Suche nach einem guten alten Schätzchen machen, da ist die Wahrscheinlichkeit, noch 95 Treiber zu bekommen, am höchsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andre111 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) In folgenden Testbericht könnt Ihr den Drucker finden, der zu euch am besten passt: http://www.spam-woanders-nicht-hier.invalid Gruss Andre Edit by CW: ausser Affiliate-Links bietet die Seite nichts. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.