Andy1987 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi, ich habe Microsofts Vista Home Premium. Ich möchte Ordner mit einem Passwort versehen. Es sollte wie folgt sein: Doppelklick auf den Ordner POPUP: Bitte Passwort eingeben oder so Wenn das Passwort stimmt soll er den Ordner öffnen, wenn nicht dann nicht. Eine Verschlüsselung ist mir dabei nicht sowichtig, es halt nur ein Passwort abgefragt werden. Habe mir schon Programme wie TrueCrypt angesehen wo ich verschlüsselte Container mit Passwort erstellen kann, aber sowas möchte ich nicht. Möchte es halt im ganz normalen Windows Explorer nutzen. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, soviel mir bekannt ist, gibt es diese Möglichkeit mit Bordmitteln nicht. Bishere BS können das auch nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1987 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 muss ja nicht mit Bordmitteln sein. So lange es ungefähr so möglich wie oben beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.