Java_Neuling Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi, ich weiß es das es unerwünscht ist das man fragen zu themen stellt wo man keine Ahnung hat, aber da ich dieses Problem in der Arbeit lösen muss hoffe ich das ihr ein Auge zu drückt und zwar hab ich folgendes Problem ich soll in einer JSP Anwendung Abfragen mit ein programmieren, leider hatte ich bis jetzt noch kein bisschen mit JSP zu tun. In Java hätte ich einfach ne JOptionPane Abfrage mit "Ja" und "Nein" geschrieben aber in JSP hab ich leider keine ahnung was mit dem JOptionPane vergleichbar wäre. Das einzige was ich gefunden hab war bis jetzt %><script> alert('Ich bin eine Box'); </script><% Ich bin für jeden Tip Dankbar! MfG Java Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Vielleicht hilft Dir SelfHTML weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Java_Neuling Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Vielen Dank war genau das was ich gesucht habe :D:D MfG Java_Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.