Maurizio Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Tacho, ich habe auf einer Maschine Webalizer laufen und es funzt auch einwandfrei. Nun habe ich für den Kunden2 & Kunden3 virtuelle Server aufgesetzt und möchte diese Webseiten auch von Webalizer "überwachen" lassen. Nur habe ich keinen Schimmer, wie & wo man was konfigurieren muss. Aber ihr könnt mir sicher helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hallo, ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber ich meine mal gelesen zu haben, das man mit dem Apache (hoffentlich verwendest du den Apacke ;-) die LOGs in verschiedene Dateien reinlaufen lassen kann, wenn man virtuelle Webserver aufsetzt. Sorry das ich nicht großartig weiterhelfen kann - ist halt nur mal ne Spur die man verfolgen könnte. Gruß euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Habe es mittlerweile geschafft. Musste lediglich für jeden einzelnen Server seperate access_log & error_log Dateien erstellen. Diese konnte ich dann getrennt von Webalizer auswerten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.