bozoo Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Guten Tag, mein Programm erzeugt Dateien mit voll doofen Dateinamen mit Tilde. Leider muss der Blödsinn aber uter Windoof laufen. Wie kann ich unter Windoof Files auch ohne Tilde im Namen erzeugen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. November 2001 11:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volkaman ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ach menno, ich bin so doof! Ich wollt eigentlich inm C++ Board posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 normalerweise ist das kein problem, welchen compiler/entwicklungsumgebung benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Dann mach ich hier mal zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge