ilka Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo zusammen, habe hier grad ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2003 auf einem Terminalserver in Kombination mit dem eMailversand aus einem anderen Programm heraus. Outlook läuft soweit ganz normal. Sobald ich über ein anderes Programm ne Mail verschickt wird (eine PDF- Datei wird dort als Anhang erzeugt) wandert diese Mail ganz normal in den Postausgang (geht aber nicht raus) dann hängt sich Outlook komplett auf. Im Postausgangsordner, habe ich dann folgende Meldung zu stehn: "Unable to display the folder. Another Application closed unexpectedly while using your Personal Foldersfile "/pfad zur pst ". To prevent potentian damage to your personal foldersfile, it will not be available until you close all application currenty using it." Wenn Outlook dann wieder gestartet wird, ist die Mail aus dem Postausgang verschwunden (und auch gesendet). Bei allen andern Usern funktioniert es wunderbar. Laut Aussage des Users wurde nicht geändert. Irgendwer ne Idee, wo ich anfangen könnte zu suchen? Die PST hab ich schon gescannt, dort wurden keine Fehler gefunden. Grüße Ilka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.