Java_Neuling Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi, ich hätt da mal ne Frage und zwar kann ich mit java die Tastatur gegenüber Eingaben sperren bzw die Eingaben abfangen? Also nicht nur auf von mir erzeugten Objekten sondern völlig auf dem laufenden Betriebssystem? Ist das möglich mit Java? MfG Java_Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadipe Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi, ich kenn keine Möglichkeit das zu erreichen durch kurzes googln hab ich jetzt auch nix gefunden. Aber mich würde mal interessieren für was du das brauchst. Welches Scenario macht das erforderlich? Gruß Moha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Java_Neuling Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja ich hab auch nix gefunden gehabt darum hab ich ja die frage dann in forum gestellt ich hab ein programm geschrieben hab wo es ganz praktisch gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Soll die Maus dabei Benutzbar sein? Soll das Programm Plattformunabhängig sein? Unter Windows: BlockInput Function () würde mir grade spontan einfallen. Allerdings sperrst du damit auch die Maus. Zugreifen kannst du auf die Funktion mittels JNI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Java_Neuling Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich weiß nicht ob ich mich zu dumm anstelle aber er will mir den BlockInput in Java net wirklich annehmen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ohne Codeausschnitt kann dir niemand helfen. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.