Makai Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hey, ich habe ein Problem welches mich wirklich auf die Palme bringt. Remote Desktop funktioniert nicht. Das System kann die Datei mstsc.exe nicht finden. Dann will ich es neu installieren und dies geht auch nicht weil er meinte dass es ja schon installiert ist. WIe bekom ich des endlich zum laufen . Jemand meinte ich müsste was bei den Updates, das richtige raussuchen und löschen...help me =/. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 deine fehlerbeschreibung ist ein wenig mager. welches windows, welcher patchlevel? letztes service pack eingespielt? hast du die datei in system32 nicht lokalisieren können? ansonsten hier Windows XP: Remote Desktop Connection Software Download besorgen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Windows XP Prof. SP2... Datei ist nirgends vorhanden.ist nicht mein Notebook deshalb kann ich nicht mehr informationen geben. Habe auch schon von der Datei installiert aber dann meckert er und meint es sei schon installiert. Möchte es einfach nur deinstallieren um es frisch zu installieren =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 - hast du KB925876 installiert? - welche updates und hotfixes wurden zuletzt auf diesem XP installiert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Zuletzt wurde das Update am 16.10 durchgeführt. Habe ich aber gelöscht. Die kb925876 ist nich dabei. Jetzt ist das letzte Security Update (kb905749) das letzte Hotfix (kb885835) und Update (kb938828) Edit: sind vom 20.09 und das sehr viele. als erstes von allen steht Update Windows XP (kb898461) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Kopier dir doch von einem anderen XP SP2-Rechner die mstsc.exe in dein system32-Ordner. Eine Installation ist glaube ich nicht zwingend notwendig und die eine Datei sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.