swissboy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Community, ich dachte mich tritt nen Pferd. Habe immer servergespeicherte Profile mit XP gemacht, funk einwandfrei, doch unter Vista schein das nicht zu gehen, da eine andere Ordnerstruktur etc. vorhanden ist. Ich verwende Windows Server 2003 und habe ein Windows Vista Business Client. Habe dort mittels ADS Pfad zum Profil etc. angelegt. Doch unter Vista will der das einfach nicht auf den Server speichern. Habe dann mal testhalber mich mit dem gleichen namen an ein XP Client angemeldet und da klappt es wunderbar. Jetzt meine Frage, was muss ich installieren bzw. machen, damit das schweine Profil auf den Server gelangt und funktioniert? Denn mein Chef will das so haben und ich verzweifle noch. Geht es denn überhaupt? Es muss doch gehen... ich für JEDEN Rat dankbar! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.