Georg_K Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Moin, ich habe mal eine Frage zu meinem Abschlussprojekt betf. Pflichtenheft. Wir nutzen in der Firma seit längerem eine Pflichtenheftvorlage, wo das Copyright immer noch mit dem Ersteller Namen gekennzeichnet ist. Kann ich diese Vorlage auch in meiner Doku verwenden?Oder sollte ich lieber komplett neu was machen, weil so etwas nicht gerne gesehen ist? Danke Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminatrix Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mach ne neue! Ich mein das is schnell gemacht, vorallem wenn du die hefte bisher gepflegt hast, sollte das kein Ding sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Nutz den Standard aus der Firma. Wozu gibt es diesen? Warum das Rad neu erfinden? Warum wertvolle Ressource Arbeitszeit verschwenden? Das Copyright bezieht sich auf die Vorlage, nicht auf die Inhalte des Pflichtenheftes. Und Corporate Design ist eigentlich in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.