takonaldo Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Leute, kann mir jemand den befehl auf der Konsole nennen damit ich einen ping durchgehend machen kann? Jedoch will ich nicht das es ein Dauerping wird (ping -t). Sondern der ping soll alle 10 min einmal raus. Kennt jemand den Befehl oder gibt es das überhaupt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 bastel dir ne batch datei mit einer endlos-goto-schleife sleep befehl für die pausen: Batch file SLEEP Command - Windows XP and DOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 bin auf der konsole und hab keine möglichkeit eine batchdatei auszuführen oder überhaupt zu erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 auf was für ner konsole? von ner ethernetfähigen kaffeemaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 auf was für ner konsole? von ner ethernetfähigen kaffeemaschine? hierbei würde ich dann nicht ICMP, sondern HTCPCP verwenden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.