Guenny0815 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Guten Morgen, ich hab mittels pptp Protokoll und dem Windows Client eine VPN Verbindung aufgebaut. Ich nutze diese Verbindung nur zur Fernwartung, wenn ich aber nun parallel im Internet surfe oder gar nen Download laufen habe geht dies ebenfalls über die VPN Verbindung. Was natürlich langsamer ist. Gibt es die möglichkeit den Traffic voneinander zu trennen und trotz bestehender VPN Verbindung schnell über die eigne Leitung surfen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, gibt es. Irgendwo in den Tiefen der Eigenschaften der Verbindung gibt es ein Kästchen "Gateway für Blablub setzen", das an ist. Wenn du das aus machst sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Danke. Nach deinem Ansatz habe ich etwas gesucht und auch gefunden. In den erweiterten TCP/IP Einstellungen. Im Reiter allgemein den Haken entfernen und dann funktionierts wie gewünscht. Nochmals Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.