Massel Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, ich habe ein problem und zwar: wenn ich mein PC hoch fahre, dann läuft im ersten moment alles nach Plan ab. Aber dann kommt plötzlich jedesmal an der gleicher Stelle eine Fehlermeldung das geht so schnell, da kommt ein blauer Bildschirm da steht dann irgendetwas, aber ich kann nichts lesen. danach fährt der Rechner erneut hoch(automatisch) und dann steht da auf einen schwarzen hintergrund software oder hardware veränderung hat stattgefunden und dann muss ich ca .27 sek warten bis die zeit abgelaufen ist und dann kommt erst das Windowsladezeichen und danach kommt der desktop. Durch was kommt diese Fehlermeldung? Könnt ihr mir weiterhelfen. Wäre nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Schwer zu sagen, kann sehr viele gründe haben viren, trojaner, hw defekt usw. du kanst irgentwo im windows einstellen das der bluescreen bleib, weiss aber leider nicht mehr wo. suche mal dein pc nach viren ab, update auch virenschutzprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 du kanst irgentwo im windows einstellen das der bluescreen bleib, weiss aber leider nicht mehr wo. arbeitsplatz > eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen -> automatisch neustart durchführen -> haken weg s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 arbeitsplatz > eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen bis dahin habe ich noch gewusst. thx much! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massel Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 ja danke für die hilfe, aber das hilft mir nicht weiter. der blaue bildschirm wird mir angezeigt. das ist aber das gleiche problem wie vorher, nur das ich den pc reseten muss Und was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Und was jetzt? Bluescreen? Fehlercode? Google? *Zaunpfahl wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 muss den fehler aber erst wissen *zurueckwinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massel Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 ich habe ja keine ahnung was das für ein fehler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Blue Screen (Fehlermeldung) - Wikipedia Poste bitte die Stop-Fehlermeldung und das entsprechende Modul, das den Fehler verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massel Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 bringt es was, wenn ich den pc formatiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 bringt es was, wenn ich den pc formatiere? Nein, definitiv nein. Poste die Fehlermeldungen, die angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.