gouranga Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Vorgabe ist: "Der Umfang der Dokumentation soll höchstens 10 Seiten DIN A4 betragen, ohne Anlagen,Tabellen usw." Heißt dies das ich in der Doku keine Tabellen verwenden darf und die in den Anhang rein müssen? Oder aber das der prozentuele Anteil der Seiten mit Tablellen nicht zu den 10 Seiten zählen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reisszahn Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Würde eher sagen, dass ein einfach zum Text passen muss. Also in meiner Doku sind auch Bilder und Tabellen im Hauptteil, da ich dazu direkten Bezug nehme. Aber unter 10 Seiten sollte man auch nicht haben, denn dann fragen sich die Prüfer was man gemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich muss schon ganz schon quetschen damit ich überhaupt auf 10 Seiten kommen, will aber auch nicht die wichtigen Tabellen wie Zeitplanung, Personalkosten, Produktkosten in den Anhang schieben. Ich benötige zudem noch eine Kundendokumentation mit 7 Seiten. kann ich dort meine Installations- und konfigurationsanleitung reinschreiben? Meine 10 Seiten für die Hauptdoku sind eben sehr wenig. Hab schon einen kleinen Installationsablauf mit in den Projektdokuanhang geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reisszahn Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Kundendoku etc. kommt ja eh alles in den Anhang. Aber mit allen darfste auch nicht über 30 Seiten kommen Mein Lehrer (und mein Abschlussprüfer) hat aber auch gesagt, dass bei 11 oder 12 Seiten auch kein Hahn kräht... Gesamteindruck muss halt passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich benötige zudem noch eine Kundendokumentation mit 7 Seiten. kann ich dort meine Installations- und konfigurationsanleitung reinschreiben? ja, das passt dort genau hin. und selbstverständlich darf man eine tabelle im hauptteil haben. ein beispiel - von unendlich vielen - wäre eine ausstattungs- oder beschaffungsliste für einen rechner und ähnlich auch der vergleich von einkaufsalternativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Okay super. Danke an euch, war schon ein bissel verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich will ja nix sagen, aber ich hab in meiner AE-Doku über 30 Tabellen eingebaut Dazu noch mal 15 Abbildungen..... Macht zusammen 3 Seiten Tabellen- und Abbildungsverzeichnis. Hoffentlich dreht mir der PA daraus keinen Strick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Solange das nicht in den eigentlichen Umfang der Doku, sondern in den Anhang ausgelagert wird, sehe ich nicht so die Probleme. Dafür ist der Anhang doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.