Hunduster Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi zusammen, mein Problem ist gerade, dass ich viele Netzlaufwerke habe und teilweise auch lange Namen. Nun ist es bei Windows ja so, dass die Buchstaben der einzelnen Netzlaufwerke hinter den namen stehen. Ich weiß, dass es über die Registry möglich ist, diese vor dem Namen anzeigen zu lassen also von hinten nach vorne zu setzen. Leider finde ich bei Google nichts, hat einer von euch den passenden Eintrag vllt zur Hand? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ok hat sich erledigt habe noch was gefunden für XP: Registry Eintrag hinzufügen bei HKEY-LOCAL-MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer DWord Eintrag hinzufügen mit dem Namen: ShowDriveLettersFirst mit dem Wert 2 für Netzlaufwerke und Wert 4 für alle Laufwerke. So nun brauch ich das ganze aber noch für Vista denn hier greift der Eintrag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Registry Eintrag hinzufügen bei HKEY-LOCAL-MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer DWord Eintrag hinzufügen mit dem Namen: ShowDriveLettersFirst mit dem Wert 2 für Netzlaufwerke und Wert 4 für alle Laufwerke. nicht. Super :-) Danke. Ist ein ganz hilfreicher Tipp. Kommt mir auch zu Gute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich bedanke mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 ich mich auch. hab auch schon lange gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 super tipp. Danke auch von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.