GandalfTheWhite Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ich habe Probleme die Maus korrekt zu konfigurieren, weiß jemand wie ich .z.B. das Mouswheel correct konfiguriert bekomme??!! Gandalf PS Das ist keine Cordless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wenn du auf die Seiten von SuSE gehst und dort in der SDB (Supportdatenbank) nach 7.2 und Wheelmaus suchst, wirst du garantiert etwas finden, dass dir weiterhilft. Am besten konfigurierst du die Maus mit Sax2 und zwar ist das Protokoll imps/2 und dann musst du noch unter erweitert buttons einstellen und X- und Y-Mapping einstellen. Wie das genau geht, steht hier: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/whellxf40.html Für Probleme stehe ich auch per PM zur Verfügung. Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Danke, ich werde mich mal gleich ans werk begeben und testen *g*. Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.