Vampire Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Arbeitet hier zufälliger wer mit der Kombination Subversion und Visual Basic 6? Ich bin gerade am migrieren, und musste feststellen, dass es keine vernünftige Schnittstelle gibt. SVN benutzt die MS SCC-API nicht, da meines Wissens nach gebührenpflichtig. Bis jetzt habe ich auch noch nichts brauchbares gefunden. Kann mir jemand was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hm, wir benutzen Subversion auch zusammen mit ASP/Vbscript und .net Projekten. Wir benutzen TurtoiseSVN als Client um den Sourcode zu committen etc. Ist zwar ein extra tool, bindet sich aber genial in den Windowsexplorer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Die Schildkröte habe ich auch im Einsatz, aber immer in den Explorer wechseln zum Ausschecken ist Mist. Und VB bekommt das dann nicht mit, deswegen will ich ein Add-In dafür haben. Ich habe jetzt was gefunden, PushOK SVN-SCC-Proxy, nutzen wir in der Firma auch, allerdings mit einer anderen Sprache. Ist nicht immer einfach zu verstehen, aber funktioniert und es gibt wohl auch nicht viele Alternativen. Kostet 19€, denke das werde ich mir kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 aber immer in den Explorer wechseln zum Ausschecken ist Mist. Ich weiß ja nicht wie oft du auscheckst updatest und commitest, aber ein Tool ist auch immer sexy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.