maddin Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi, ich nutze eigentlich für die Entwicklung von Servlets ganz gerne die Eclipse WTP. Wenn ich die vorgefertigten Packete von Eclipse Europe für Java EE Entwickler nehme, habe ich auch alle Funktionen, die ich möchte. Wenn ich aber nun versuche, ausgehend von der reinen Platform das WTP über den Update Manager zu installieren, habe ich ein Problem. Mir fehlen zum Einen die Perspektiven, die ich von der vorgefertigen Version her kenne. Diese kann ich zur Not aber noch selber erstellen. Zum Anderen fehlen mir die Vorlagen für Neue Projekte. Bei der vorgefertigten Version habe ich hier u.a. die Auswahlmöglichkeit ein neues WebProjekt oder ein neues Servlet zu erstellen. Die Frage nun, was habe ich bei der Installation falsch gemacht? Ich habe eigentlich alle Pakete von der WTP Update Site installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.