_David_ Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Guten Morgen, mein Bekannter will mir seinen PC verkaufen. Da ich aber nicht weiß, wieviel ich dafür zahlen soll, frage ich euch nun. Hier die Daten des PC´s: CPU Intel Core2Duo E6420 (2 * 2,13 GHz) CPU Kühler Scythe Mine Rev. B mit Arctic Ceramique Mainboard Gigabyte GA-965P-DS3 Rev 3.3 Arbeitsspeicher 2048 MB MDT 800 MHz Grafikkarte Asus X1950Pro mit 256 MB Festplatte Samsung SP2504C mit 250 GB Laufwerk Samsung S183A (DVD Brenner) Floppy Sony Netzteil Be-Quiet! Straight Power 450 Watt Gehäuse Gigabyte 3D Aurora 570 in silber Es sind alle Rechnungen und Originalverpackungen vorhanden! Es besteht Restgarantie bis Mai 2009! Danke für Eure Hilfe... Gruß, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharpy Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 da die preise sehr gefahlen sind, ist dieser pc nicht mehr sehr viel wert. also in sFr. ist der ca. 1320.- , in euro 850.- ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Für 850€ würde man das Teil komplett neu bekommen. Also ich würde max. 650€ zahlen. Aber wenn er versucht jemanden den Rechner anzudrehen, der nicht wirklich Plan hat, sind 850€ schon ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_David_ Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Also sollte/müsste ich knapp 750€ zahlen um nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel auszugeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altariq Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Sind zwar gute und hochwertige Teile verbaut aber für knapp 770€ kann man sich das Ding neu zusammenstellen. Grade weil es ein Freund ist würde ich 600-650 sagen. Mehr sollte es nicht unbedingt kosten. Vieleicht ein bisschen noch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_David_ Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 Also so gute 700€ kann er nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.